...naja, zumindest anhand vom Tacho:
das wollte ich nur mal kurz gezeigt haben 8)8)
denn alte Kisten fahren kann ja jeder.
Gruß,
Matze
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...naja, zumindest anhand vom Tacho:
das wollte ich nur mal kurz gezeigt haben 8)8)
denn alte Kisten fahren kann ja jeder.
Gruß,
Matze
Hey, voll genullt!
:O :O :O
Allerherzlichsten Glückwunsch!
Liebe Grüße, Bonnie & GXL (bald x44 444 km!)
Hey, und der Tank halbvoll. Haste ne Bank ausgeraubt... :P
Edit: Du solltest mal Deine Bremsen checken! Von 60 auf 0 in 1000m-das kann böse enden. ;):D
Booah Matze! Als ich die Überschrift las habe ich schon einen Schrecken bekommen.
Matze mit Neuwagen ist wie Kaviar mit Pommes.
Gruß
ZitatOriginal von Thorsten A.
Booah Matze! Als ich die Überschrift las habe ich schon einen Schrecken bekommen.
Ich aber auch - die garantiert jede Menge "WIE BITTE!??? Muss ich sofort lesen!!!" :O
ätsch, ihr habts ja auch gelesen :D:D:D
Hab mich auch schon längst an den Altautocharme gewöhnt. Gibt nichts besseres als nach einem Regenschauer Zeitungen auszulegen.
Gruß
Respekt!¨
Schickes Armaturenbrett! Hat was die Meilenazeige und das fehlen vom Drehzahlmesser! :)
Gruss
Elvis
ZitatOriginal von ellum
Respekt!¨
Schickes Armaturenbrett! Hat was die Meilenazeige und das fehlen vom Drehzahlmesser! :)
jo endlich mal einer von der minimalistenfraktion :]
elvis, der karren hat nicht nur einen "fehlenden" DZM, der hat auch keine uhr, und ob der ´nen motor hat ?( auch da scheiden sich die geister :D
respekt eine solche leistung mitohne motor ;) tut eigentlich einer meiner limaregler? wenn ja kannste mir ja näxtes jahr BI ´n bia ausgeben, dieses jahr war ich irgendwie schon versorgt :O
ZitatOriginal von ellum
Hat was die Meilenazeige und das fehlen vom Drehzahlmesser! :)
Gruss
Elvis
Und das vom Tageskilometerzähler :))
Kein Tageskilometerzähler, kein Zigianzünder (bin nichtraucher, aber wo hänge ich mein Navi an??) ... zum glück hab ich mich für ein XL entschieden :O
Gruss
Elvis
Navi!!!! Du sollst froh sein wenn Du länger in Deinem Wagen fahren kannst, man soll´s doch genießen.
ZitatOriginal von frickelhansen
Navi!!!! Du sollst froh sein wenn Du länger in Deinem Wagen fahren kannst, man soll´s doch genießen.
Naja, wenn ich 2100km nach Spanien in den Ferien fahre, bin ich meisten danach meist ein bissel müde ;)