ahoi!
ich muss schleunigst aus der stadt und die elterliche garage freikriegen. ich will nicht viel kohle, die teile sind aber zu schade zum wegschmeißen.
ich habe alles mögliche an teilen von taunus 1 und (vor allem) 2, jeweils vierzylinder und zweitürig. allerdings fahre ich dienstag abend, spätestens mittwoch morgen zum schrotter, da kommt dann alles hin, was ich nicht unbedingt zurücklegen will. bin aber im prinzip rund um die uhr verfügbar. ich fange morgen früh mit dem rumräumen an, lungenentzündung, ich komme!
die teile befinden sich in 21680 stade, das ist ein kleines stück südwestlich von hamburg.
meine telefonnummer: 0160 9027 5013
u.a. zu haben:
- relativ gute (bis auf vordersitze) grüne innenausstattung vom 2er
- schwarze innenausstattung, mäßig gelagert, daher an manchen teilen einige stellen wohl nicht mehr so prächtig
- kotflügel T1 links, etwas rostig aber in einer schönen farbe! ;)
- eine von meinen beiden AUTOMATIKTRAVERSEn gebe ich ab, wenn es denn eine ist. also damit war das 5-gang an nem 2,0er aus nem scorpio unter meinem 1er verbunden, ich war das nicht, müsste aber ja wohl eine sein. die ist übrigens noch nicht demontiert und auf mein werkzeug (s.u.) kann man dabei verzichten.
aber für die allein zu kommen würde mich schon beleidigen, da ist halt noch jede menge anderer kram.
- türen, scheiben, klappen für T1 und T2, kotflügel T3
EINE BEDINGUNG: keine sprüche über meine lagermethoden und über meinen wohnsitz! ich bin sowohl arm als auch permanent in zeitnot und ne anständige halle kriegt man hier in der gegend sowieso nicht!
also ich hoffe, einer von euch hat zeit und lust hier aufzukreuzen. ich werde wirklich nicht unmengen an kohle verlangen, ich versuche hier nicht, meine ganzen autokaufabenteuerkosten wieder reinzukriegen! :) teil greifen - preis vorschlagen - gut - deal!