*** 8tung BILDER *** Muhl - Treffen der Ford Geschichtswerkstatt 31.05. 01.06.2014 - der BILDERTHREAD *** 8tung BILDER ***

• Sieht nach ner gelungenen Spaßveranstalltung aus......
    Yamas

• Vielleicht nächstes Jahr mal. Wenn der Grieche und die Bärliner mitziehen? Kann man bestimmt noch ein paar Tage länger bleiben, bis der letzte wieder halbwegs fahrfertig ist. Is jan Zeltplatz.

• hmmmm...

hatte gehofft (wiedermal...) daß die dort an- und verwesenden ihre bilder in diesen fred einfügen und ebendieser nicht "zerlabert" wird :gruebel:

schade. ;(

näxtes jahr vielleicht :P

• Und noch 'n paar Fotos.

Klasse Treffen. Viele nette Leute kennen gelernt. Bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei. :mo:
    Thomas

• Ich auch... Schöne Autos.... Jürgen, warum hast du keine schönen Autos fotografiert

• ok - labern wir...

Jürgen, warum hast du keine schönen Autos fotografiert

:butchi::P

ICH habe die SCHÖNEN autos fotzografiert...oder wolltest du allen ernstes noch mehr dieser wertlosen unterrrosteten focht-ranzbimmeln abgelichtet wissen ? :scheissepiek:8o

das haben die anderen jungs erledigt...bilders werden schon noch kommen :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• der überlagerte farbfilm lässt halt die kontraste nicht mehr so gut rüber kommen, deshalb wirken alle autos wie ein modell in rot

• Ismir jetzt erst aufgefallen, das wir einen wichtigen Besucher noch nicht gezeigt hatten.

Da könnte man glatt zum Granada Fan werden. :worship:

• Ich les immer noch Gesichtswerkstatt, nun weiß ich auch warum.
    Ja, geht doch

Der DeLorean für Arme ist raus

Pino: Bewegung? Klar.
    Meisstens sind wir aber schon zu Hause, wenn du noch überlegst :michi:

• So, da hab ich was verpasst. Schade, war dieses Mal in Urlaub und konnte nicht hin. Danke an alle für die Fotos. In zwei Jahren bin ich auch mal wieder dabei!