*** 8tung BILDER *** Muhl - Treffen der Ford Geschichtswerkstatt 31.05. 01.06.2014 - der BILDERTHREAD *** 8tung BILDER ***
-
-
-
Ja , und mal nicht am Infostand :!:
;)
-
Sieht nach ner gelungenen Spaßveranstalltung aus......
Yamas -
Vielleicht nächstes Jahr mal. Wenn der Grieche und die Bärliner mitziehen? Kann man bestimmt noch ein paar Tage länger bleiben, bis der letzte wieder halbwegs fahrfertig ist. Is jan Zeltplatz.
-
hmmmm...
hatte gehofft (wiedermal...) daß die dort an- und verwesenden ihre bilder in diesen fred einfügen und ebendieser nicht "zerlabert" wird
schade. ;(
näxtes jahr vielleicht :P
-
Und noch 'n paar Fotos.
Klasse Treffen. Viele nette Leute kennen gelernt. Bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.
Thomas -
Ich meinte das ernst. So.
-
-
ok - labern wir...
Jürgen, warum hast du keine schönen Autos fotografiert
:P
ICH habe die SCHÖNEN autos fotzografiert...oder wolltest du allen ernstes noch mehr dieser wertlosen unterrrosteten focht-ranzbimmeln abgelichtet wissen ? 8o
das haben die anderen jungs erledigt...bilders werden schon noch kommen :sleeping:
-
der überlagerte farbfilm lässt halt die kontraste nicht mehr so gut rüber kommen, deshalb wirken alle autos wie ein modell in rot
-
Ismir jetzt erst aufgefallen, das wir einen wichtigen Besucher noch nicht gezeigt hatten.
Da könnte man glatt zum Granada Fan werden. -
Ich würd mir ein Foto wünschen, wo jemand lacht.
-
-
Geht doch.
-
Ich les immer noch Gesichtswerkstatt, nun weiß ich auch warum.
Ja, geht dochDer DeLorean für Arme ist raus
Pino: Bewegung? Klar.
Meisstens sind wir aber schon zu Hause, wenn du noch überlegst -
Ja war geil! Nächstes Jahr wieder!!
Nu denn mal weiter:
-
So, da hab ich was verpasst. Schade, war dieses Mal in Urlaub und konnte nicht hin. Danke an alle für die Fotos. In zwei Jahren bin ich auch mal wieder dabei!