Oh man was bin ich enttäuscht.
Habe mir heute diesen hier angeschaut.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Der Verkäufer wollte minimum 1200Euro haben.Aber ich hätte ihn nichtmal für 300.- genommen.
Der Wagen wurde hier im Forum auch schon einmal im Januar angeboten.Da aber noch für 3000 Euro (oh man was für Preisvorstellung).
Der Verkäufer sagte der Wagen sei noch Original Lack.Das einzigste Teil was noch Original Lack hatte war glaube ich die Heckklappe.Den Rest hat Stevie Wonder besoffen lackiert.
Ja und dann noch der leichte Rost an den Radläufen die man hätte komplett raustrennen müssen.Endspitzen,Türunterkanten,Wagenheberaufnahmen.Ich hab dann auch nicht mehr weiter gesucht.War einfach zu viel.Aber am besten war noch der behobene Frontschaden,das hätte mir man auch vorher sagen können,bevor ich mich auf die lange Reise mache,und die ja so perfekte Innenaustattung wo schön der Beifahrersitz an der Seite aufgerissen ist.
Warum denken die Verkäufer immer wenn man von weit herkommt mit nem Trailer nimmt er das Teil schon mit.Wieso kann man nicht ganz ehrlich eine Zustandsbeschreibung machen.Echt eine Frechheit.
Tja nun bin ich 180 Euro ärmer.Musste zweimal Trailer mieten,weil er mich letztes Wochenende versetzt hat und die Spritkosten.
Und habe immernoch keinen Taunus :(
Da kann einem echt die Lust vergehen.
Grüsse
Nico