Mach Dir nix draus. Die Leute hier sind auch nich die hellsten Kerzen auf der Torte.
...
- Dr. Robert
- Erledigt
-
-
...
-
He, das mit dem Öl hat meine Ma mit ihrem Kadett vor ein paar Jahren genauso gemacht. Ich war (und bin) trotzdem stolz. Immerhin hört sie sofort, wenn der Ventiltrieb anders klingt und checkt dann das Öl und füllt bei Bedarf nach. Abgesehen davon, dass sie die Karre auch gespachtelt und geschliffen hatte, nachdem mein kleiner Bruder das Ding durch eine Leitplanke geschickt hat. Nur schade, dass sie nun auch so einen albernen Toyota fährt. Dagegen war sogar der Kadett (E) cool.
-
...
-
Richtig gemacht! :thumbup:
-
Goot seis gepriesen. Lass bloß die Finger von solchem Sperrmüll. Obwohl, im großen und ganzen gilt das für alle Ford.
-
...
-
Ich würd son Ding gar nicht kaufen, es gibt würdevollere Fortbewegungsmittel , nimm lieber nen Granada, die rosten zwar auch, aber schöner
-
wenn du was würdevolles suchst: ich hätte 2 kranaten-kombinatoren abzugeben - also 1nen...von den 2en
bei "biete" wirst du fündig, einmal blau - einmal weiss - die preisangaben waren für die deppen hier... :P
bei interesse können wir per pn, telebimmel, email oder gedankenübertragung miteinander kommunizieren...
viel spaß und ??ja denn
gruß
jürgen -
...
-
Dachte, die Doktoren verdienen alle gut......
-
...
-
..."Dr. Robert" ist der Arzt aus dem Beatles-Song, der die bunten Pillen rausgibt...
na dann hör mal bei Micha rein > Wo sind die Tabletten
-
oh mann....