Moin zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Mein 2.0 V6 Granni MK1 mit 32EEIT und Kontaktzündung geht einfach wären der Fahrt aus.
Meistens wenn ich apruppt die Kupplung drücke, also bei Bremsmanövern oder in Kurven. Kein Stottern, nix, einfach weg...Er springt dann relativ gut wieder an.
Vergaser:
- Bis auf Schwimmernadel + Schwimmernadelventil alles getauscht ( Als ich ne neue Schwimmernadel einbaute, fing er beim letzten Mal derbe zu sägen...da hab ich die alte wieder reingepackt und er beruhigte sich wieder)
- Neu abgedichtet. sägt aktuell nicht...
- CO wert hat beim letzten Mal aber gepasst
Zündung: Neuer Kontakt, abgeblitzt, Zündkerzen neu
Frage: Warum geht die Karre bei Lastwechseln einfach aus?
- Hängende Schmimmernadel? Müsste er dann nicht stottern oder so?
- Im unteren Drehzahlbereich zu mager? Co Wert liegt bei 2,5 - 3%...
- Zündaussetzer? warum springt der sofort wieder an?
Tipps?