aha.
wenn es "lieblos gemacht wurde" lässt man die karre stehn; wenn es "liebevoll gemacht wurde" wird gekäuft... mann mann mann
media-markt....!? > "ich pinn toch nicht plöt !?"
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
aha.
wenn es "lieblos gemacht wurde" lässt man die karre stehn; wenn es "liebevoll gemacht wurde" wird gekäuft... mann mann mann
media-markt....!? > "ich pinn toch nicht plöt !?"
Ich freu mich doch über jeden Knud, der für 7k weggeht. Das erhöht die Akzeptanz für meine unverschämten Preise.
7000€....... auf keinen fall. 5500€ mehr bekommt er nicht. Und wenn die Karre dann ok ist, seh ich keinen Grund nicht zu kaufen.
Ich find jetzt von den Bildern her die Karre auch nicht schlecht. Nur die neuralgischen Punkte sieht man da natürlich nicht. Aber dass die Embleme Aufkleber sind, lässt doch schon eine gewisse Umsicht vermuten und die Flächen auf der Motorhaube find ich ziemlich cool, auch wenn es Opel-Design ist ;-). 5500 ist echt mal eine Ansage, aber scheinbar willst ja was, wo du nichts dran tun musst und das ziemlich perfekt dasteht. Bei dem Preis würd ich dann aber keine Kompromisse eingehen. Riss im Sitz: nope. Rostpickel am Radlauf: nope. Usw.
Was mir gerade auffällt: Dach nur foliert / lackiert und dann fahrerseitig vorne eingerissen / abgekratzt? No Go bei dem Preis. Da muss schon n echtes Vinyldach in gutem Zustand drauf sein, finde ich.
Preissenkung auf 5.950 EUR.
Zu viele Tueren, zu braun, zu schwach motorisiert ...
Ach ja, und zu weit weg!
Hallo,
als ich noch auf der Suche nach einem Knudsen war Knudsen Taunus 2türig oder Coupe wurde dieser Knudsen in der Bucht angeboten und obwohl ein Viertürer nicht zu Debatte stand wollte ich, da er in meiner Nähe stand ihn mir mal näher betrachten.
Nachdem ich allerdings mir die Photos in der Auktion näher angesehen habe und die Rostpickel auf dem Kotflügel und Radlauf sah, war das schon wieder erledigt.
Der Taunus war neu gelackt und hatte nun schon wieder an den bekannten stellen Rostbefall, wie sieht es unter dem Kotflügel aus?
Ich glaube der muss noch mal gemacht werden. Um den zu fahren ist der Knudsen sicherlich OK, über kurz oder Lang, kommt da aber wieder Arbeit auf einen zu.
Obwohl Arbeit machen die Karren eigentlich immer.
Grüsse,
Manfred