war der nicht schonmal verkauft ?
- hoffy
- Erledigt
-
-
Auweja.
-
wenn auatutweh muttdu pusten, geht auaweh weg
-
-
Töte es, bevor es Eier legt!
-
Da hat der Gasherd recht.
-
ohman
-
Was haste da nen fiesen Heckspoiler an Deiner Karre im Avatar
-
der coup wird auch nicht jünger
-
Kann von euch denn einer was sagen über den Wagen? Hat sich den schon einier mal angeschaut? Spiele echt mit dem Gedanken......
-
-
Besser einmal zuviel verlinkt als...... :rolleyes:
-
Aber ansonsten hat sich den mal keiner selber angeguckt? 7000€ würde er von mir auch nicht bekommen...
-
Das ist aber schön zu wissen.
-
Schau ihn mir nächsten Samstag an. Vorher schaff ich es nicht. Wenn er so da steht wie beschrieben, nehm ich den :)
-
Aber zu welchem Preis? Bist du des Wahnsinns?
-
Naja. Ne Grotte kaufen und selber in nen 2- Zustand bringen ist teurer. Von daher..... Ich finds ja noch schlimm, das die Koffer langsam einen Wert haben. (Hab ja auch welche....) Wenn der wirklich gut sein sollte, nur zu. (Wobei ich das wiederum nicht glaube)
-
Wie kommst du zu der Annahme das er nicht ok ist?
-
Das ist einfach diese Mischung aus Aufklebern und Felgen und allem, die nichts gutes ahnen lässt.... Sowas macht man doch nicht mit nem Oldeimer. Sowas macht man mit ner coolen Karre für ne Weile. (ich will damit sicher auch niemandem zu nahe treten und schon gar niemandem unrecht tun.)
-
Ich denke die Felgen werden generell gerne gefahren aufm Knudsen, wenn man sie denn eingetragen bekommt wie dieser. Aus langeweile lässt man nen Wagen auch nicht unbedingt neu lackieren. Neue Chromkeder und und und. Die Aufkleber sind halt geschmackssache. Kann man aber leicht entfernen. Denke muß man sich einfach angucken, dann sieht man ja ob es lieblos gemacht wurde.