Innenschweller links für Taunus 1

• Hallo,

Ich suche für meinen Taunus 1 ( 2 Sitzer) einen Innenschweller für die linke Seite.oder ein Reperaturblech.

Hat zufällig jemand noch einen brauchbaren rumliegen oder ne Idee wo ich mir einen besorgen kann ?

Hab mir einen bei Motomobil bestellt aber der ist meiner Meinung nach knapp 10cm zu kurz. Bei MM sagen sie sie hätten bei den Innenschwellern keine Reklamationen gehabt u. die Artikelnr. auf dem Schweller u im Bestellschein stimmen überein.

Bei ATP, Pasvahl u ebay hab ich schon geguckt, die führen die gar nicht. Die Website von Burnout-Heaven find ich gar nicht. Kann es sein das die die eingestellt haben oder sonstwas damit ist ?

Danke
    Gruß Sven

• Vergleiche den Innenschweller doch mal mit dem originalen. Entweder er ist zu kurz oder nicht. Meinungen darüber gibt es nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Motomobil welche verschickt, die zu kurz sind...

• bei innenschwellern hab ich immer nur "überzieher" gesehen. die werden von innen eingeschweisst,
    ohne den außenschweller raustrennen zu müssen. daher sind die unten abgekantet und reichen nicht, wenn man
    sie "richtet", bis zur unterkante. kann man verbauen, muss man aber nicht...

hier sieht man den ganz gut. die unterkante ist das bodenblech, der innenschweller knicht darüber ab und wird innen
    am boden verschweisst. original besteht die untere kannte aus drei blechen, boden, innenschweller, außenschweller.
    zudem hat er eine aussparung an der b-säule, weil er ja nur "reingestellt" wird. hier schon zugebrutzelt. gelocht ist er auch nich...

• jawolf30 suche hab ich benutzt. gökhan hab ich wohl übersehen. danke

werd mir das nochmal verschärft ansehen, ob ich da nicht nen knick in der optik hatte.
    dachte nur es hätte vll. schon jemand erfahrung mit den motomobil

• jetzt hab ich meine bilder gefunden. innenschweller kann man nämlich prima selber bauen,
    ist ja im grunde nur ein steifen blech. das war von meinem übrig...