kurze Vorgeschichte: Stieftochter is seit rund 4 Jahren ausgezogen, jetzt hat sich das göttliche Universum erbarmt und auch sie hat nen männlichen Gegenpart gefunden der sich breitschlagen lassen hat mit igr zusammen zu ziehen. Gestern wurde also die alte Bude ausgeräumt und alles in die neue verfrachtet. Die Waschmaschine is noch nich angeschlossen, also hat sich meine Blume bereit erklärt ne große Wäscheaktion zu fahren. Jetzt komm ich also ins Wäschezimmer und das
is zu sehen.
Nu frag ich mich, was bitteschön die Jugend heute so treibt, dass eine Warnweste gewaschen werden muß???? Ich meine, wann zieht man denn son Teil an? Weshalb muß das Teil gewaschen werden? Haben die n komisches Autobahnhobby oder was geht?? Gehts hier irendwie um Sexaktionen im DarkRoom um da Farbakzente zu setzen?
Fragen über Fragen, ich erbitte höflichst um Anteilnahme um eine der letzten wirklich wichtigen Fragen des Lebens, zumindest fragmentartig, zu beantworten.
Ich verbleibe in erfurchtsvoller Erwartungshaltung und mit Hoffnung durch euer allumfassendes Fachwissen bzgl. des Lebens an sich, mein Weltbild, wenn auch lediglich rudimentär, ein Stück weit der Realität näher zu bringen ...
beste Grüße,
euer Nixblicker