Ich hab übergeben...

  • Einer kommt einer geht...
    Der GT bekommt das was er verdient, demnächst in neuem Lackkleid, so wie's sich gehört.
    Glückwunsch dem neuen Besitzer :uglybeer:



  • Hi René,
    Hat so seine Richtigkeit, der wird da wo er hinkommt ordentlich lackiert...ist in guten Forums-Händen.

  • Ich mochte mein silber ja noch nie wirklich. Aber je öfter ich andersfarbige Granaten seh, umso mehr wächst meine Abneigung gegen silber.


    Ich muss dringend was tun.


    Serdar, widmest du dich jetzt dem Grünen? Hab mich damals nicht getraut. Blödsinn eigentlich.

  • Soweit man sehen konnte warn beim grünen eigentlich nur die A-Säulen durch und innen halt der Brand, was einen fehlenden Himmel und eine gewürfelte IA mit 3er Sitzen zur Folge hatte.


    Diethardt macht das schon ganz richtig, das Coupe hat ne super Substanz,
    leider mit Automatik, bisschen widersinnig für nen GT.


    PS: mach mal bitte bald nen großen Service bei der Automatik, die hat das nötig.

  • Ich mochte mein silber ja noch nie wirklich. Aber je öfter ich andersfarbige Granaten seh, umso mehr wächst meine Abneigung gegen silber.


    Ich muss dringend was tun.


    Serdar, widmest du dich jetzt dem Grünen? Hab mich damals nicht getraut. Blödsinn eigentlich.


    Richtig, ich werd dieses Jahr noch einen machen der grüne bekommt ein Vinyldach.
    Daher geht der Knudsen von Dulle, keine Lust auf eine große Baustelle wobei ich den Knud ohne prob. In 6-8 Wochen auf der Straße hätte.

  • Diethardt macht das schon ganz richtig, das Coupe hat ne super Substanz,
    leider mit Automatik, bisschen widersinnig für nen GT.

    Pedalbock wechseln und Getriebe dran :D