Hello Leuz
Welchen Dosenlack kann ich für die Auspuffanlage verwenden ?
Puff Farbe
- phil
- Erledigt
-
-
wozu? auspuff rostet eher von innen nach aussen durch, als von aussen nach innen.
-
Phil du kleiner süßer Fratz. Nim meinfach hitzebeständigen Anthrazitlack ausm Baumarkt.
-
Jop, der Hitzebeständige Lack ausm Baumarkt funktioniert auf allen Püffen, außer eventuell Krümmer und Hosenrohre, weils da zu heiß wird.
-
Ofenrohrlack, bis über 1000°C Hitzefest.
-
oder sonst den gleichen lack, den du für deine fußnägel nimmst.
kommt auf treffen schön stimmig, wenn du in sandalen neben deinem wagen stehst und einen spiegel drunter liegen hast, um den unterboden zu präsentieren... -
Ach der gleiche Lack wie bei den Nägeln !?
Alles Klarro, ich mach das so wie Nick sagt , mein Penisring hat auch schon die gleiche Farbe , das ist dann schön stimmigOfenroar !! Super , mach ich ! Danke
-
VHT-Lack.gibts in mehreren farbtönen und hält auch auf krümmern..wir lackieren damit auch unsere fächer für die renner..hält.
-
Wie brennt man die Suppe am besten ein?
Bisher ist alles von meinem Pötten abgebröckelt .. egal wie heiß das Zeug konnte
Vorher entfettet, angeschliffen und raufgeschmiert / sprüht / pinselt. Nach gut 10tkm war halt einfach nichts mehr von über
-
Ofenfarbe geht prima! Ist aber auch nicht immer gut. Hab bei nem Kachelofenbauer mal Farbe bekommen. War eher wie schwarzer Pudding! Aber das Zeug hat gehalten! Danach hab ich nichts vergleichbares mehr gefunden! Name war Glutlack glaub ich in einer 300ml Dose etwa!
-
Danke mal schaun ob ich so zeug bekomme
Bei mir rotten immer die Nähte wech. Nach maximal 5 Jahren brauch ich neue Töpfe .. gut für knapp 70 tacken bei ner Komplettanlage vertretbar.
Bisher bin ich immer mit der Zopfscheibe drüber und hab wieder neuen Lack drüber geschmiert