Hi,
Suche für meinem MK2 die Zierleisten an der Seitenwand links und rechts. Vielleicht hat ja irgendwer was in seinem Teilelager.
Müssten bei 2- un 4-Türer gleich sein, oder?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi,
Suche für meinem MK2 die Zierleisten an der Seitenwand links und rechts. Vielleicht hat ja irgendwer was in seinem Teilelager.
Müssten bei 2- un 4-Türer gleich sein, oder?
beim 2-türer is die tür länger
... und damit sind die Leisten vor dem Radlauf länger.
Hinterm Radlauf dürfte das bei der Limo gleich sein - ich denke, der Turnier hat längere.
Nicht, dass ich welche hätte, aber wichtig wäre auch zu wissen, welche Leisten das sein sollen. GL oder Ghia?
Leisten sind von der L-Ausstattung, Also komplett aus Gummi ohne irgendwelches Bling-Bling
Alle drei Modellvarianten haben andere Seitenwandleistenlängen, die kürzeste hat der 4TL, Kombi is nen stück länger, 2TL hat den längsten
Für welches Model suchst du?
4TL
habsch nur ghia komplett
falls was hilft
Giha war doch mit Chromleiste mit drin? Hilft dann leider nix.
ja, da is Lametta zwischn der Plaste.
Oben im Regal steht noch ne große Kiste mit Zierkram.
Denk aber Kartonsachen is nicht viel dabei.
Wenn ich zwei 4TL find, gebsch laut.
hab zwei gefunden, weiss nich was, aber Mk2/3 Zierleisten, 2 Stück
Länge ca. 126cm, wenn ich mich nach den Biers recht entsinne, kann man bestimmt ablängen, wenn man so drauf is
Wenn Interesse bitte PN mit Mail, schick ich Bild
126cm ist viel zu lang. Das sind wohl welche für die Türen.
Also noch aktuell
Die auf der linken Seite hab ich jetzt ma provisorisch wiederverwendet. Suche trotzdem noch beide, solang gut.
Kommt schon...mein Kartong will schön gefahren werden.
ZitatKartong
Zitatschön
Mecker net! Biete mir mal lieber Zierleisten an ;)
Ich hab einen Satz Zierleisten vom Taunus II GL. Oder meint Karton hier den Granada?
In dem Fall Granada ;)
du fährst bestimmt Bockshorn?
die fürn 2TL könnt ich zu Thierbaum mitbringen, dann kannste damit machen wasde willst
stehen hier eh im weg rum