Hallo leute,
Wie diese woche schon geschrieben habe ich zwei mercedessen w126 S klasse angeboten bekommen. Weil mercedes nicht mein ding ist werde ich die wagen hier anbieten.
Die leute haben mir die wagen angeboten und ich habe gesagt ich werde versuchen die wagen in deutschland an zu bieten weil sie beide kein deutsch sprechen und kein lust/ zeit haben viel arbeit dafur zu machen.
Aber ich glaube die preisen die haben mochten sind billig.
Also:
Der erste ist ein 280 SE 180dkm, original franzosischen wagen ungeschweisst, farbe sandgelb, sehr gute und schönen wagen, lauft aber unruhing seit einige zeit. Der wagen hat LPG anlage und ist wegen neue steuer regeln in 2014 nicht interessant mehr hier in der Niederlande. Tuv hat er seid februar nicht mehr und wagen ist stillgelegt am ende dezember. Hat braunen pullman innenaustattung. Sieht gut aus muss aber suber gemacht worden. Der wagen hat kaum rost, nur unterseite fahrertur hat rost. Von aussen nicht zu sehen. preis 1000,-
Der zweiter ist ein mercedes 500 (Se(L) ist hier eingetragen als 380. Aber hat 500 v8 motor lauft super auf lpg und benzin. Der wagen hat noch niederlandische apk bis mai nachstes jahr. Der wagen hat lederaustattung und sieht noch ziemlich gut aus. Schöne Lm-felgen unsw. preis 1450,- vhb
Beide wagen haben also lpg anlage. Kann mann rausbauen und dann auf benzin fahren und eintragen in deutschland. Ich glaube fur handler ist da noch viel erfolg zu bekommen.
preis zusammen 2000,-
Bei interesse bitte pn...Glucklich habe beide herrn auch immer noch mehrere granadas...