SB ist aber nicht Nordsaarland ....
ZitatWobei ich ja eigentlich aus dem Nordsaarland komme. Bin so zu sagen Exil-Saarbrücker.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
SB ist aber nicht Nordsaarland ....
ZitatWobei ich ja eigentlich aus dem Nordsaarland komme. Bin so zu sagen Exil-Saarbrücker.
Tz tz tz, als ob das Saarland so groß wäre, dass man daraus ein Nord-, Süd- Ost-, West- und Mittelsaarland machen müsste :rolleyes:
Achja - by the way: Wällkamm ausm (westlichen) Münsterland
#Münsterländer# der Hund ! kamma da wohnen ? Nord oder Süd ?
Kleiner oder großer Münsterländer ?
Rostnroller: nettes Möpchen, aber die Pedale stören die Racer-Optik schon irgendwie. Ich habs eh mehr mit original. Aber die Idee hat was.
@ Zombie und Schreibtischtäter .....
Nordsaarland ist ein Bereich für sich ;) der Rest ist eigentlich egal und wird auch nicht wirklich unterteilt :!: Nordsaarland gehört zum Hunsrück bzw. Schwarzwälder Hochwald .
Der Rest vom Saarland ist Heinz Beckerland :thumbdown: Wir Sprechen "normal" und nicht dieses furchtbare Saabrigga Platt :!:
Und sind auch kulturell anderes :thumbup:
Ach so wir schwenken und grillen nicht
Mfg Freddy
Freddy, eisch hätt dat lo net besser saan kénnen! Dau wäääscht Beschääd, Cousin.
- Das war Nordsaarländisch. Klingt komisch, is aber so.
Griaß di
Dialektfred is oiwei guat,
faschteht zwoa koana an onan,
owa zan lochn homb oi wos......