Speedy Snailzales, die schnellste Schnecke der Welt!
-
-
die braucht nun ca. 100 Jahre um wieder nach Hause zu kommen ...
-
5ZTqvmgfwQs
-
die braucht nun ca. 100 Jahre um wieder nach Hause zu kommen ...
Ach wo, nur keine Sorge. Nach spätestens 10 Minuten wird sie auf dem Parkplatz plattgefahren
-
OMG, das youtube-Video war so schlecht, dass ich versehentlich das Forum geschlossen habe. Seid ihr nun alle tot?
-
Tina, du bist ein guter Mensch.
-
-
Schnickschnackschneck.
Ja, ich gebe zu, ich rette auch Spinnen und befördere sie mittels Glas und Pappdeckel nach draußen. Ich war schon immer ein bisschen anders.
Aber irgendwie stehen die Schnecken auf den Scorp, vorhin war schon wieder eine am Kotflügel. Wahrscheinlich dieselbe, die wollte wieder nach Hause.
Von Madame Knudsen hab ich noch irgendwo ein Foto mit einem Riesen-Grashüpfer auf dem Koti (grün auf rot passt gut).
Nur auf den Marder, der den weißen IIIer schon ein paarmal angenagt hat, bin ich gar nicht gut zu sprechen. X(
-
Das brauchst du:
-
...hab die tage zig dicke weinbergschnecken am kanal gesehen.
aber wir haben keine weinberge hier.
sind das dann kanalschnecken?
ich bin verwirrt -
malibu: mach' dir da mal keine gedanken drüber; richtig zubereitet schmecken sowohl weinberg- wie kanalschnecken
wichtig ist: eigen/wildfang - was bei den schnellen biestern ja garnicht so einfach ist! 8o:whistling:^^
die viecher in einen eimer mit weckmehl/semmelbrösel setzen; deckel (mit paar kleinen löchern) drauf.
dann ernähren die sich nach und nach vom weckmehl - sprich haben das dann auch in sich...wolle rezept(e) :?:
-
...die sind doch sooooooooooo süüüüüß
-
...wenn man sie im Garten mit einem Schälchen Zuckerwasser fängt. :P