getriebetraverse automatik

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Die Traverse ist sowieso geschraubt. Die ist nicht mit dem Rahmen verschweit!


    Dann ist ja gut. Hab immer noch keine genaue Vorstellung von dem Ding, unterm Auto is immer so dunkel :O. Hab mich auch nie um das Dingen gekmmert. Hab schon zwei Automatik Taunuskarossen zum Schrott wandern sehen und nie daran gedacht, sowas fr nen 5-Gang brauchen zu mssen... ;(


    Hab grad gelesen, dass ne CAD Zeichnung davon existiert, wrd ich gerne haben wollen.


    webmaster t alteford.de


    Ich kenne nen Haufen Dreher/Industriemechaniker etc. Mal fragen.


    Basti

  • Hallo,


    CAD Zeichnung ist leider einem Datenverlust auf der Uni zum Opfer gefallen. Ich hab die Zeichnung nicht auf meinen Heim-PC ffnen knnen und daher leider auch nicht extra gesichert.


    Zitat

    abwarten ...


    Das eine Fertigung aus dnnem Material mglich ist steht ausser Frage, aber dann msste man mindestens in Lngsrichtung stehend Versteifungen anschweien und dann wirds schon wieder mehr Aufwand und teurer.
    Wenn die Traverse nichts hlt, neigt sie glaub ich zum Federn und das sprst Du dann am Schalthebel und da es zwischen Getriebe und Tunnel sowieso schon recht knapp ist (ich hab mir Distanzen zwischen Traverse und Karosserie beigelegt) wird Dir das Getriebe eventuell am Tunnel anschlagen.



    Jetzt aber was Anderes:


    Ich hab die 3 Traversen bekommen und bezahlt. 57 /Stk.
    1 Traverse ist noch zu haben! Wer sie will - einfach melden, sonst stell ich sie bei Ebay rein.


    Gru Stefan

  • Hier noch mal die Bilder, die jemand haben wollte: (ich glaube es war David)


    Und wo man sie herbekommt...
    (Anonyme Kontakte, Hinterhof, etc...)

  • ...LOL!!! da kommt man von der arbeit nach hause und sieht sowas - das zeichnet einem doch direkt wieder ein grinsen ins Gesicht!!! Klasse Oliver! Einfach NUR geil gemacht... :O :D :O


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Hier noch mal die Bilder, die jemand haben wollte: (ich glaube es war David)


    jau, ich war das.


    die der da im Kittel hat, sehen aber sauber aus!!
    :D


    @ Oliver: sind die im Kittel hher als die, die wir in unseren emails erwhnten?