Immer wieder schön
-
-
Dreckspack elendes
-
perspektivenlose arschlöcher !
oh wie wünsch' ich mir daß der/die idendifiziert bzw. gefunden werden...
und dann:
-
Mal sehn, wie viele Autos insgesamt heute in der Maiennacht kaputtgemacht werden...
Schrotflinte und Steinsalz, angemessene Hausmittel gegen sowas. -
scheiße, der dimi ist ein alter bekannter von mir. wenn man weiß mit welcher inbrunst der mann schraubt und wieviel mühe er sich mit seinen karren gibt, tut das doppelt weh.
hoffentlich spuckt wenigstens die versicherung was aus, solche spinner werden doch eh in den seltensten fällen gepackt.:cursing::cursing::cursing:
-
In der "Krawehlstraße" abgestellt! Der Name ist Programm ...
-
Gibt wohl nicht viele Möglichkeiten, solche Subjekte zu "Sozialisieren". Von REsozialisieren kann ja keine Rede sein, wenn die als Kinder schon zu Arschlöchern erzogen wurden. Sowas braucht die Gesellschaft nicht. Punkt.
Vielleicht hilft ja eine Nahtoderfahrung dem Subjekt. Der Gesellschaft hilft in diesem Fall sicherlich eher etwas mehr als nur "nah". -
Ich frage mich echt, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht....
-
Schlicht und ergreifend: nichts! ;(
-
Mein Vater sagte einst: "wer sich an unschuldigen Autos vergreift, vergreift sich auch an Kindern!"
Das sagte er zu dem Cop, der die Anzeige aufnahm, nachdem jemand einen Stein in die Windschutzscheibe
seines Z1 geworfen hat.
-
wenn diese Deppen zuviel Kraft haben, bin ich für Arbeitslager. Da können wir in der Hinsicht noch was vom Russen lernen.