im Fuhrpark "sinnlos"
W123 von 1983, innen schwarz, so gut wie keine Rost, 109 PS mit 5-Gang.....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
im Fuhrpark "sinnlos"
W123 von 1983, innen schwarz, so gut wie keine Rost, 109 PS mit 5-Gang.....
was ist da los, der Stern ist schief!
Völlig entwertet die Karre. Wieviel?
Glückwunsch Dierk
Der Porsche im Hintergrund
und die seltene Version mit der zugeschweißten Wagenheberaufnahme vorne rechts ;)
warst Du schon dort, Monsieur Röntgen ? Warum hast Du ihn nicht genommen? für den Preis ist diese kleine Stelle so was von.........
Der Stern muss schief, das haben alle Benzen im Ausland - wenn Sie dann wieder heim kommen, richtet er sich wieder auf.
Das ist wie bei den Orcas......In Gefangenschaft verkümmert die Rückenflosse....
Ja ich war Mittwoch in Gaanderen. Mir war er einfach zu schlecht. Und nicht nur wegen der WHA.
Der Preis war allerdings nicht utopisch, da gebe ich dir recht.
Ich hab da nicht viel Schlechtes gefunden - ausser der Stelle - bisschen Technik muss gemacht werden , aber Karosse ist gut.
Kombis sind meistens deutlich schlechter, Unterboden top, Schweller (bis auf die Stelle) gut, HA Aufnhamen gut, Türen und Heckklappe gut
Innenschweller und Gurtaufnhamen top - weiss ja nicht, was Du erwartest für den Preis, aber ich konnte den nicht stehen lassen.
Ist ja auch wurscht...
den Porsche hab ich mit gar nicht so genau angesehen - war von Innen ziemlich verlebt.....
alter; dierk...schätze du top'st mich noch mit den karren ?!
nummer ?
warst Du schon dort, Monsieur Röntgen ? Warum hast Du ihn nicht genommen? für den Preis ist diese kleine Stelle so was von.........
Der Stern muss schief, das haben alle Benzen im Ausland - wenn Sie dann wieder heim kommen, richtet er sich wieder auf.
Das ist wie bei den Orcas......In Gefangenschaft verkümmert die Rückenflosse....