ne Badewanne 17m......mal Übergreifend und nicht von mir.

• Und auch wenns ja ein Kadett Forum ist... Ein Ford Taunus 17M BJ 1966 stünde auch noch rum... Leider ha den der Hagel etwas erwischt. Aber auch der wäre fahrbar und mit ein wenig Liebe sicher wieder hinzukriegen. Originalzustand bis auf den Lack. Wenn jemand Interesse an dem Fahrzeug hat - oder jemanden kennt, der sowas sucht: (0) 94 80 - 93 89 45

Preis: 3000,- VB

• So... Ich hoffe, das funktioniert.

Ein Bekannter von mir möchte isch gerne von seiner Badewanne trennen... Für Fragen hab ich mal die Telefonnummer angegeben. Preis ist VB.

Ein Ford Taunus 17M BJ 1966 stünde auch noch rum... Leider ha den der Hagel etwas erwischt. Aber auch der wäre fahrbar und mit ein wenig Liebe sicher wieder hinzukriegen. Originalzustand bis auf den Lack. Wenn jemand Interesse an dem Fahrzeug hat - oder jemanden kennt, der sowas sucht: (0) 94 80 - 93 89 45

Preis: 3000,- VB

• Bitte vielmals um Vergebung :)

Ich selber trete für gewöhnlich nur einen B Kadett durch die Prärie und bin mit Ford nur sehr unzureichend bewandert... Dafür habe ich mich aber bemüht, ehrliche Fotos zu schießen, damit sich Interessenten ein gutes Bild vom Auto machen können. Ist ja nicht unbedingt für jeden der nächste Weg, ins schöne niederbayern zu reisen, um sich mal eben Altblech zu betrachten.

Für die technischen Details bitte ich, Kontakt zum Computer hassenden Besitzer aufzunehmen. Telefonnummer steht dabei...

Danke

Oli