2er Taunus - Cosworth Umbau
- UncleSam
- Erledigt
-
-
gräusliche farbe, gefälschter 2-türer und nix eingetragen.
wurde hier auch schonmal diskutiert
-
ach so, hat man hier schon mal gehabt? Na dann sorry 8)
Farbe finde ich gar nicht so übel... -
nass fotografiert glänzen die immer so schön
-
Grundsätzlich hat der was, da steckt auch richtig Arbeit drinn . Denke das Der was für Autorennen (viertel Meile) ist ,für Pokale einzufahren , weil Leistung geht immer mehr , wenn man schon soweit ist. Oder einfach nur mal Sonntags morgens (aber ganz früh) mit über die Landstraße preschen das macht zwar Spass, aber es sieht einem ja keine Sau ! Wer das nötige Kleingeld hat , warum nicht wäre mal was anders,als die gewöhnlichen Porsche , Benz und SUV'S die man so nur sieht.
-
ich hoffe inständig, dass niemand sowas für 400m gradeaus baut. das geht auch einfacher als mit nem cosworth turbo.
prinzipiell ist ein schneller taunus natürlich was ganz feines. wäre halt noch um einiges feiner, wenns nicht wie das titelfahrzeug der vw scene august/97 aussieht
-
wäre halt noch um einiges feiner, wenns nicht wie das titelfahrzeug der vw scene august/97 aussieht
-
Eintragung lautet für mich immer das Zauberwort.
Was zusammenstecken können viele.
Vermutlich wurde das in diesem Fall sogar sehr ordentlich und auch mit Sachverstand gemacht.
Warum sowas dann immer nicht ge-TÜV-t wird verstehe ich aber nicht.
Klar ist das eine Einzelabnahme, und klar will da nicht jeder Prüfer dran. Und ja, sowas kostet natürlich auch, aber der Umbau wird so oder so schon ordentlich gekostet haben.
Warum dann immer an der Abnahme sparen ?
Ich finde erst die macht das ganze dann auch komplett. -
klar micha,
was sonst will mann denn mit so´nem karrn, immer nur kzkz oder 06er-nummer?
oder in die garage stellen und regelmäßig wildwichsend drumherumhopsen? -
Wildwichsend drumherumhopsen ......... ich schmeiß mich wech....... der war gut " Wie gut das niemand weiß das mein Taunus Cosworth heißt " .
-
mir fällt da ´n Capri ein, auch mit gaaaanz tolle PSer, Cosworth und so. Aber nie auf Treffen(nur allgemeine) und auf Bildern immer 5tageschilder.
-
Ohne Zulassung ist doch nix. Was soll man dann mit so nem Blechhaufen?
-
verstehe ich nicht ... gibt schon Knudsen mit eingetragenem Cossi Motor. Soooo teuer ist das gar nicht, gibt da eine Firma in Süd Deutschland.. Also wenn ich so 8000 übrig ! hätte... Spaß macht das bestimmt.