Auto startet in jeder Stellung des Wählhebels - sollte doch nur auf P und N ??
Danke für einen Hinweis.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Auto startet in jeder Stellung des Wählhebels - sollte doch nur auf P und N ??
Danke für einen Hinweis.
startsperrelais fehlt bze ist gebrückt, bzw ist im arsch.
schalter für deaktivierung dieses relais klebt auf "p"
schalter für deaktivierung dieses relais klebt auf "p"
versteh ich nicht so ganz - man kann das Relais deaktivieren ? was genau heisst: "klebt" ?
Danke
auf n und p schaltet ein schalter. wenn der nicht wieder ausrückt, klebt er halt.
wie n knopf, den man reindrückt und der einfach drinnenbleibt.
aha, wie kommt man an den Schalter ran? geht das von oben an der Schaltkulisse, oder sitzt der unten in Richtung Getriebe?
ich würde da gar nix machen,
muß mann halt dran denken, sonst orgelt mann eben, wie beim schalter wenn ein gang eingelegt ist und mann die kupplung nicht tritt, gegen die wand vor der mann parkt
Wenn C4 dann sollte der Neutral-Schalter anders aussehen und zwar so:
Ist dieser nicht verschraubt kann er sich mitdrehen und natürlich den Kontakt freigeben. Kalibriert wird folgendermaßen:
Wählhebel auf "N", einen Stift oder Bohrer ins kleine Loch stecken (siehe Foto) und verschrauben.
Siehe er hier:
Wenn C4 dann sollte der Neutral-Schalter anders aussehen und zwar so:
Alles anzeigenWenn C4 dann sollte der Neutral-Schalter anders aussehen und zwar so:
Ist dieser nicht verschraubt kann er sich mitdrehen und natürlich den Kontakt freigeben. Kalibriert wird folgendermaßen:
Wählhebel auf "N", einen Stift oder Bohrer ins kleine Loch stecken (siehe Foto) und verschrauben.
Korrekt!
Möglich ist auch, das da wo die Stecker eingestöpselt werden, was überbrückt wurde und somit die Funktion des Schalters umgangen wurde.
Viele Grüße
Christian