@ Frickelhansen:
Die sind unter Deinem Usernamen in der Inbox.
Das läßt sich nicht verlinken, da sich jeder anmelden muß, der da dran will.
Schick mir welche per Mail, und ich pack sie hier direkt hin.
Hallooo???? Ich gehöre ab heute zu den Taunusfahrern!
-
-
Ich hab mir erlaubt ein Fotoalbum draus zu machen, so kann man sie besser sehen!
Sonst kann ich sie auch auf meine webspace packen, wie ihr wollt.
*HABENWILL*
Gruss
ellum -
Also, wer sie sehen möchte, Pixum(http://www.pixum.de) - frickelhansen - Passwort: granada
-
Sonen Mist, habe gerade Mängel gefunden X(
-Lenkungsmanschetten def-
-Bremslicht re. ohne Funktion
-1ne kleine Rostblase ca 4x4mm
-Mittelkonsole (Drehzahlmesser!!!! liegend eingebaut???und ohne Funktion) :O :D -
MNJAM MNJAM MNJAM ....
SEHR SEHR LECKER
-
Aloha,
ZitatFalls es sich um ein neu angelegtes Album handelt, ist dieses erstmal "privat", d.h. man kann es nur eingeloggt sehen. Um das zu ändern, geht man 1. auf den Reiter "Fotoalben" 2. "Albenstatus" ganz links wählen 3. Auf das betreffende Album klicken 4. "öffentlich" auswählen Und schon kann man die Bilder ansehen, ohne eingeloggt zu sein.
In dem Fall dann über www.pixum.de/members/frickelhansen
Soll ich ma?
Schönes Töff, das!
Liebe Grüße, Bonnie & GXL
P.S. nich vergessen, dass es bei www.pixum.de/members/fordtaunusalbum auch schon ein armes verwaistes Album "frickelhansen" gibt :(
-
Hab ihn schon gesehen... Echt lecker...
-
@ Bonny
P.S. nich vergessen, dass es bei www.pixum.de/members/fordtaunusalbum auch schon ein armes verwaistes Album "frickelhansen" gibtMache Dir da mal keine Sorgen, kommt noch so einiges, was da mit rein soll :O
So wie es aussieht, haben noch ein paar andere Interesse am Coupé. 8)
Ich bin halt doch nur nen Grannifahrer :( auch wenn mir meine Entscheidung im Herzen weh tut.
-
Zitat
Original von frickelhansen
So, nun weiteres.
Der Wagen hatte bisher 6 Vorbesitzer, Pappbrief vorhanden, Tag der ersten Zulassung[SIZE=3] 03.03.1972[/SIZE] , Motor ist Original ein 1,3er gewesen, Stillgelegt seit Mai 94, 2 verschiedene Vordersitze, kleine Mängel in der Ausstattung.
Einige Bilder der Restauration sind dabei, macht im Grossen und ganzen einen guten Eindruck, hat neue Kotis, Radläufe hinten scheinen noch Original zu sein, konnte bisher keinen Rost ausmachen!Fazit, sauberer Wagen ,gut und sauber aufgebaut!
Bilder kann ich leider keine hochladen, bin zu blöd dazu!!
Könnte sie aber gezipt versenden!
normal müste ich ihn haben wollen ..
weil mein geb.-datum isses nur das ich älter bin....