alles auf Anker, aber die Woche wird geschraubt
endlich mal Nachwuchs mit reichlich Patina, aber ohne Rost
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
alles auf Anker, aber die Woche wird geschraubt
endlich mal Nachwuchs mit reichlich Patina, aber ohne Rost
Wow, endlich mal ein 24´er. Ist ein klasse Autowagen. Hab mir letztes Jahr einen weißen 924s in England geholt. Da sind sie recht günstig. Dachte holste nen Porsche, der ist verzinkt, da haste schonmal beim Blech Ruhe. Musste aber feststellen, dass Zink auch nicht ewig schützt.
Schau dir auf jeden Fall die A-Säuen an (Kotis runter). Die waren bei mir ganz schön porös und auch an den Stehwänden rechts und links waren Kleinigkeitenn zu schweißen. Der Tank war an den Tankbändern auch durchgerostet. Hab dann doch mehr gemacht als ich wollte, bereue aber nichts. Teile gibts zur Zeit zu Hauf. Viele werden geschlachtet. Fahr ihn jetzt im Alltag und muss sagen, er macht richtig Laune. Ist ne schöne Abwechslung zum Consul.
Viel Spaß damit! :thumbup:
Hab noch nen relativ guten Beifahrersitz im schwarzen Nadelstreifendesign ohne offene Nähte. Bei Interesse einfach melden.
Auch hier noch mal lückwunsch zum Hausfrauenporsche!
Ich mag die Dinger irgendwie, obwohl sie so häßlich sind.
Aber dann kann ich mal PORSCHE mitfahren.
Mal sehen, ob ich noch ein Hawaihemd und eine türkische Rolex finde.
Glückwunsch Onkel
Weißt du noch :) hab mal auch gehabt kurz.
Neues Wagniss "Transaxiale Turbo Kraft" Heute TÜV Termin
Müsste auch noch seitenscheiben haben mit Gummi wenn du brauchst für umme
ich nehm ihn
na jetzt willste wohl ne weisse Weste vorgaukeln ;-) sieht cool aus, viel Spaß mit dem Hocker!
brauch noch ne sonnenbrille mit goldenem rand
erinnere mich serdar, die infektion hat auch so gewirkt ;-) wobei ich an dem jetzt ungefähr 3-4 jahre dran war, bis er ihn nun endlich raus gerückt hat
wegen dem sitz hast du ne pn stefan.
ich brauche noch paar teile, wenn jemand noch etwas hat. die rückleuchte links hat ein loch und der öldruck steht permanent auf 10bar.
dann habe ich noch ein elktrikproblem, der anlasser dreht sehr schwach, der scheibenwischer lässt sich nicht ausschalten, läuft immer in intervall bei zündung an, genauso wie der innenraumlüftermotor. wird wahrscheinlich ne 15 auf masse liegen.
weiß wie die unschuld
is der Nachbar mürbe geworden?
Vorsicht, der Einkauf rutschd bei diesem Audi immer in die Heckscheibe.
Hi,
der Lüftermotor gehört so. Der läuft auch auf Nullstellung immer leicht mit. Steht auch so in der Bedienungsanleitung. Dachte bei mir auch zuerst an einen Fehler.
Rest pn
achja, eine bedienungsanleitung...wenn dein bekannter zu den teilen noch so eine hat!? ;-) edith meint grad ne pdf gefunden, reicht