Moin,
bin schon seit längerem auf der Suche nach nem Ford und hab mich jetzt ein wenig eingeschossen....
Sollte nun eine 2 Türige Knudsen Limo sein
Am liebsten erste Serie und XL / GXL... aber kein muss
Aber sollte schon guter Zustand mit Tüv und H sein.. keine Karosseriearbeiten oder oder...
Preislich 4000-6000 Euro. Aber je nach dem auch bei Top Zustand mehr möglich!
grüße
Suche Ford Taunus Knudsen
- touchthesky1978
- Erledigt
-
-
Wenn dich der Reihenröchler nich stört, nimm den:
TC1 Knudsen Limo - viele Bilder -
Na ja da muss zu viel gemacht werden...
-
Servus, meine Suche nach einem Knudsen ist immer noch aktuell... wenn einer was hat... Grüße
-
Werde mich bald an die Restaurierung machen. 1.Serie, Venyldach, 2-türige Limo, innen schwarz neuwertig. Farbe außen kannst du dir noch aussuchen. Preis je nach Motorisierung. Entweder 2.0 ohc oder 2.0 V6.
Alternativ das ganze auch ohne Venyldach (entweder 1. oder 2. Serie).
-
Servus Christian,
das hört sich super an - wie lange würde das ganze ungefähr dauern?
Ohne Vinyldach wäre mir auf jeden Fall lieber und der OHC Motor würde mir langen!
Grüße
-
knudsen; 2.serie; 2-trg.; 1.6er automatic; aussen weiss; innen beige; 31tkm original
bremsen, bereifung, auspuff, flüssigkeiten etc. neudemnächst mit tüv & h
standort 67112 mutterstadt
preishausnummer 6000 € -
Bis Ende Juli wird es dauern.
-
Moin Christian,
wäre super wenn das klappen würde. Kannst du mir mal dein Telefonnummer als PN schicken?
Bei mir klappt das aktuell mit den PN nicht...
Grüße
-
Hi
will meinen eventuell verkaufen ..... Bj 1972 Limosine 2 türig 2.0 V6 Schaltgetriebe,Innenausstattung komplett schwarzes Leder Recaro RS Ausstattung, Himmel neu bezogen in Schwarz , Echt-Holzdekor mit Holzlenkrad , GXL Mittelkonsole mit Zusatzarmaturen alle in Funktion , Frontscheibe mit Blaukeil , Sportfahrwerk , Achsen Motor und Getriebe überholt ,Karrosse komplett gemacht und neu lackiert in Mausgrau ,Alufelgen Atiwe 7 x 13 mit 205/60/13 hochglanzverdichtet und eingetragen,Frontgrill mit rechteckigen Scheinwerfern...mit H-Zulassung top gepflegter Knudsen aus meiner Sammlung ...... will mir was anderes zulegen ...da muss einer gehen..Fahre Ihn zur Zeit noch ....
schick mir mal Deine Email Adresse wenn Du Interesse hast dann schick ich Dir Bilder vom KnudsenGruss Micha