Moin, kann auch was zum Kieselfred beitragen! Wenn Kies dann sollte dieser nach und nach aufgeschüttet werden und sich zwischenzeitig festfahren. Oder du rüttelst das direkt ein. Ich hab mich damals ständig festgefahren!!! Da sinkst du sogar beim gehen ein! Fünf cm und rütteln, und das ein paar mal bis es deckt. Wirst dich wundern was der Boden einfach verschluckt!
Ich bekomme nächste Woche jede Menge Kies
-
-
Das Verdichten von Kies ist nur leider eine brotlose Kunst, da er sich ohne Nullanteil nicht verdichten lässt. :-)
Von Vorteil ist immer ein Lagenweiser Auftrag und jede Lage mit einem Krämmer abziehen. Dann setzt sich der Kies ín seine Endlage, verdichten kann man den allerdings nicht, sonst wäre es ja Schotter ;-).
Wenn du mehrere Lagen á 6cm aufträgst ist das Einsinken kein Wunder. Ich würde die Tragschicht mit Schotter machen, darauf ein Unkrautflies und darüber eine (maximal 6-8 cm hohe) Deckschicht mit scharfkantigem Bruchkies.Aber!!! Ich würde es ja sowieso eher mit einer wassergebundenen Decke machen... :-)
-
-
ich entdecke da ausschliesslich negatives...
-
soll sich ändern, (sofern du mal auf meine PN antwortest)
-
wus? isch kucke.
-
nick ist immer so hart.
also, die linke rundung ist sicher noch nicht optimal. da geht noch was. ansonsten riecht es halt etwas nach bohnerwachs und spießigkeit. dafür ist es aber auch schön ordentlich. ich mag ordnung.
-
Immerhin ein gute Fahrzeug auf dem Bild! Das ganz links am Rand, in dunkelgrau mit dem braunen Dach