Bleifrei V6 Sammel- Umrüstung (Unter-) Frankenland

• hallo gemeinde.

lasse v6- köpfe auf bleifrei umrüsten.
    ab drei sätzen will mir der betrieb 10% preisnachlass geben weil für ihn dann die rüstzeiten für die maschinen entfallen.

wer interesse hat, auch köpfe umrüsten zu lassen, bitte PN.
    dann gibts auch die infos was alles zu welchem einzelpreis gemacht wird (standardleistungen: ventilsitze auslass herstellen, kopf fräsen und einschrumpfen, ventile A+E einschleifen).
    zuzüglich der dinge die dann optional noch dazu gemacht werden müssen oder sollen (kopf planen, ventile erneuern, verntilführung etc., je nach zustand der köpfe).

die preise grundsätzlich sind marktüblich. es ist ein guter, erfahrener betrieb.
    sitz ist in unterfranken/ wü

wer also aus der gegend SW, BA; CO, WÜ, MSP, AB usw. ist oder hier vorbeikommt kann sich ja anschliessen.
    die köpfe müssen zerlegt und grob vorgereinigt sein.

ich hole aber nichts ab und verschicke auch nichts also plug and play sozusagen :)

die aktion soll in ca. einer woche gestartet werden, später nicht.

gruss

• Wieviel wurde das ungefahr kosten....hier kost das ca 250,- pro kopf...
    Aber habe mehrere bleifrei kopfe der mann haben kann fur ca 250 pro satz...

• ...das kommt eben darauf an was alles gemacht werden muss.

das angebot das ich hier habe ist für BEIDE köpfe (6 ventile) auf bleifrei umrüsten:
    18+18+190+40+55= 321
    + MwSt.
    + evtl. weitere arbeiten nach zustand des kopfes.
    davon gingen dann 10% ab.

es lohnt sich natürlich nur wenn man hier in der nähe wohnt oder vorbeikommt.

• ja, teile reinigen, prüfen, 6 ventilsitze (auslass) einsetzen und ventile einschleifen.
    alles andere extra.