es is mir peinlich, ja.
nutzt aber nix der karrn muß weg.
alte auto von meiner mutterm,
opel astra, 1.6 16v 75ps EZ ´96, TÜV 8/2015, fährt, lenkt bremst, noch angemeldet, ca 160kkm gelaufen, weitestetgehend checkheft (de letzten jahre hab ich das meiste gemacht)
ungeschweißt und ist auch für die HU in 1,5 jahren wohl nicht nötig (so scheiße die kare ist, für´n opel ist der richtigrichtig gesund)
für den letzten TÜV habe ich eine neue vordere feder eingebaut (war gebrochen) die für die andere seite gibt´s dazu,
dito ein unterer querlenker neu, die andere seite gibt´s dazu, bremsklötze hatte ich auch gemacht (seit tüv keine 1000km gefahren)
auspuff keine 3 jahre alt, irgend´n kack hatte ich noch für letztes jahr TÜV gemacht...
stoßdämpfer sind nix mehr und er hat natürlich hier un da seine macken, ist aber ja auch nur´n verspätet angebotenes winterklo daß aber sicher noch ein paar winter übersteht und billig isser, es ist ein opel, der muß billig.
zur not geht der auch noch billiger, ich habe keine lust mich damit zu belasten, das ding soll einfach weg und den tüv könnt ja noch jemand runterfahren ehe das teil zu recht beim stockcar vernichtet wird
anfragen werden auf wunsch diskret behandelt