Consul abgeholt - Fordsetzung

• Gibts schon Wetten bezüglich der Dauer des Besitzes ? :wave:

nö - noch nicht
    iss aber egal; der neue (nach-)besitzer steht fest - und der hat standvermögen; gell zombie :whistling::thumbup:

• verstehe den thread nicht

ganz einfach:
    - Dierk hat nun Jürgen's Consul
    - da dieser Besitz bei ebenjenem sinnlos ist wird der Wagen "demnäxt" wieder feilgeboten (so die Forumsmutmaßungen)
    - Adam-Zombie wollte/hätte ihn wohl gerne und hat verbale Schläge angedroht sollte er nicht in den Genuß des Vorkaufsrechts kommen
    - ...

• Ford...Kombi...gelb...stilvoller Motor, ansonsten sinnlos, also bleibt der den sinnlosen.
    Datsun is Grieche, also muß der auch von nen stilvollen Griechen gefahren werden, alles andere wäre sinnlos.
    Yamas

• Ford...Kombi...gelb...stilvoller Motor, ansonsten sinnlos, also bleibt der den sinnlosen.
    Datsun is Grieche, also muß der auch von nen stilvollen Griechen gefahren werden, alles andere wäre sinnlos.
    Yamas

Yannis, DER war gut. darauf trinken wir ein'n

yamas

• Wenn er fertig ist, kann er für 16 rosafarbene Scheine den Besitzer wechseln :evillaugh:

Der wird behalten. (Punkt)

In diesem Fall ist es nunmal so - er gehört mir nicht alleine.

Der Junge Herr im Bundeswehrdress ist daran beteiligt, un der gibt nix wieder her.

• ganz einfach:
    - Dierk hat nun Jürgen's Consul
    - da dieser Besitz bei ebenjenem sinnlos ist wird der Wagen "demnäxt" wieder feilgeboten (so die Forumsmutmaßungen)
    - Adam-Zombie wollte/hätte ihn wohl gerne und hat verbale Schläge angedroht sollte er nicht in den Genuß des Vorkaufsrechts kommen
    - ...

erstens irrirtiert mich
    zweitens eh klar
    drittens zu recht, denn ich hatte schon für anfang dieser woche einen besichtigungstermin vereinbart um den aufwand abzuschätzen dessen es badarf damit der turnier aus eigener kraft nach dk fahren kann.

• Und da ich den niemals zusammenstecken wuerde, weil zu blød, sollte ich die Kohle die ich immer wieder fuer den Haufen zurueckgelegt habe warschenlich in eine Schusswaffe investieren um den umzulegen der da nen V6 reinfummelt.

das klingt irgendwie nicht nach: ich nehm den

was alles findest Du denn daran scheisse ?

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• mach ihn mal sauber und setz hier noch n paar Fotos rein. Irgendwie ist die Formulierung doof.
    Wie iss mit der restlichen Technik ?

• @Coup: welche Formulierung?

Bilder kann ich im Moment nicht machen, da er nicht bei mir steht - wenn Motor drin, dann mal Fotos.
    Die Substanz ist wirklich gut - bis auf die Radläufe hinten hat er eigentlich keine weiteren Karosseriemängel.
    Die Technik wird komplett gemacht - AT Motor rein, alle Dichtungen Motor/Getriebe und alle Schläuche neu.
    Überholte Bremssättel, Bremsleitungen und Fahrwerksgummis müssen wohl auch neu - da wird noch der eine oder andere Euro rein fliessen müssen.
    Wenn die Technik fertig ist, wird sich mal um den Lack gekümmert - sieht eigentlich noch ganz gut aus - evtl. reicht eine anständige Politur
    und Beilackierung kleinerer Stellen, Innenraum ist sehr gut erhalten und muss nur gründlich gereinigt werden.
    Alle Hohlräume sind schon damals mit Dinol versiegelt worden, sonst gäbe es Gonzales wohl nicht mehr. Die werden jetzt erneut geflutet.
    Neue Reifen und Felgen aufarbeiten.
    Die hässlichen Talbotspiegel werden wir wohl entfernen - aber nicht sicher....

Soweit erst einmal die Planung, an der ich im Moment nur verbal beteiligt bin, da er nicht hier in Osnabrück steht.
    Prost :uglybeer: