Indianerjones ist gestorben :-(

• er hat den Kampf am Samstag verloren
    Ich denke einige hier werden ihn gekannt haben und wissen was los war,dachte halt das die Leute die ihn kannten es erfahren sollten

• Beileid.
    Habe Klaus zwar erst kürzlich persönlich kennengelernt, war aber total begeistert, wie er mit der Situation umgegangen ist.

Schon eigenartig. Samstag an seinem ehem. Scorpio die Sommerreifen mit RS-Felgen montiert und wie von ihm gewünscht als Foto zugesandt...

• Ach Mensch...

Klaus, ich habe deine Kämpfernatur und deinen Lebensmut bewundert, dein Humor und deine Gelassenheit haben mich sehr beeindruckt. Wir haben uns zwar nicht oft getroffen, aber Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben!

Mach's gut da auf der anderen Seite.

Mein Beileid für die Hinterbliebenen.

• Das ist echt irritierend. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm mal irgendwo begegnet bin. Vermutlich schon - und dass ich mich trotzdem nicht an sein Gesicht erinnern kann, find ich grad total schade. Hat nich einer ein Fotto?

• Klaus,

Du hattest öfter mal wegen einer Ausfahrt durch KS/GÖ gefragt. Bei mir kam dann leider oft was dazwischen
    oder dir ging es zwischendruch nicht so gut. hey! Wir holen das mit sicherheit nach!
    Nur woanders. aber mit garantie!
    Ich bin froh, dich noch persönlich kennengelernt zu haben!

Memo an mich: einfach mal die Zeit nehmen, auch wenn man denkt es würde sich nicht einrichten lassen.
    Es gibt immer möglichkeiten. Nutzen bevor man es verstreichen lässt :sad:
    Ich denke, ich habe nun etwas gelernt. Auch dafür danke ich dir klaus!

Gruß
    Seb

mike
    Danke für die Info!
    Ich habe erst am Wochenende an ihn gedacht und überlegt ihn wieder zu Fragen obs passt, nachdem ich Samstag die Nuss wieder fahrbar gemacht habe.
    Das haut echt rein.

3 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()