seltener gehts wohl kaum ....
http://www.ebay.de/itm/Ford-Ta…obile&hash=item1c3dc89543
Taunus Transit Dormobile
- Micha-05
- Erledigt
-
-
Jau, der wird nicht günstig bleiben, es sei denn mürbe, Lenkgetr. fratze, etc.......
-
die farbkombi in verbindung mit der farbaufteilung finde ich fürchterlich.
klingt aber insgesamt nach einem echt interessanten wagen und ist auf alle fälle jedem verkackten vw vorzuziehen -
watn springreh mit luke
im alltag würd ich sowas nich 20tkm im Jahr bewegen
dann lieber t3 synchro oder auch diesel -
tIII diesel
der allergrößte und hinterletzte schrott, für dich aber vermutlich tatsächlich eine tolle karre und selbst nach 3fachem überschlag noch in gutem zustand -
......mit einem T3 Diesel kann man sich nicht überschlagen......
-
aber mann kann ihn einen hang herunter schubsen, was mann auch mit allen tun sollte.
-
Man kanm sich damit im Winter bei 30km/h wunderbar eindreiviertel Umdrehungen schleudern und dann mitm Heck im Graben einschlagen. Hat dem Karren komischerweise nix gemacht. Rausgezogen, weitergefahren.
-
tIII diesel
der allergrößte und hinterletzte schrott, für dich aber vermutlich tatsächlich eine tolle karre und selbst nach 3fachem überschlag noch in gutem zustandZeig mir Leute die sone Transe täglich nicht nur auf Kurzstecke fahren und ich zücke den Hut
ankucken mag ich das wohl, aber wenn es die einzige Karre fürs Jahr wäre, dann lieber T3, ja sogar nen 50PS Sauger -
ich mag t3 auch.wers ncht mag,okay,aber das fahrwerk ist spitze für so ne büchse.
-
Rarität ! Super seltents Ford Taunus Transit 800 Original Westfalia mit Dormobile-Klappdach. Technik wurde vor jahren neu gemacht. Zusatzfilter eingebaut, Motorüberholung und Umrüstung auf 12V. Kegelrad mit mit langer Übersetzung,Lenkung kompl.überholt,Stossdämpfer,Bremsen,Vergaser neu etc.
Mal was richtig seltenes von dem gibts nur noch ne hand voll
ein echtes schmuckstück wenn er gemacht wird
Schraubergruss -
wie hoch ist denn da der Mindestpreis??? Das Teil schiesst ja preislich bei bereits 39 Geboten enorm in die Höhe...Hätte ich nicht gedacht...
-
-
Bei der Kleinanzeige ( evtl. fake) wäre ich mal vorsichtig - bei ebay isser bei 9.000 gelandet - bin nicht sicher ob der Mindestpreis überhaupt erreicht wurde.
-
Aktuelles Gebot:
EUR 8.999,00
Mindestpreis nicht erreicht
Beendet:
25. Mär. 2014 18:20