Verkleinere nach langem nachdenken meinen Fahrzeugbestand um wieder Granada/Consul zu fahren anstatt gesammelte Werke zu verwalten. Bei ernsthafter Interesse Pn..Gruß Gator
Ford Consul L Tunier 1.7 Autom.Bj.1972, Ssd, daytonagelb seit 1996 eingelagert Motorschaden,keine Schweiß oder Lackorgien für den Tüv notwendig, incl.Ersatzmotor 3500 Euro Fp.
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
alle bilder als heißgeliebte thumbnails, nur für die idioten ohne werbeblocker:
einmal der link zur galerie für zum durchklicken:
http://www.abload.de/gallery.php?key=jrrCa8F4 -
okay, dann lad ich die jetzt nicht nochmal hoch.
-
Der Consul hat zur Zeit eine beige Kunstlederausstg. mit Kopfstützen verbaut, es gibt die orginale Ausstg. ohne Kopfstützen in beige u. guten Zustand dazu.Das Auto hat eine programierbare Webastostandheizung(damals funktionierte sie).Bei näheren Fragen Pn. u. wir telefonieren bzw. Ortstermin. Verhandeln zwecklos. Grúß Gator
-
Verhandeln brauch man da nicht
schöner autowagen hoffe er kommt in gute hände
gruss -
Schick
-
Moin Jürgen,
evtl. tauschen..... k -
Nein, ich möchte nicht tauschen sondern meinen Fuhrpark auf 5-8 Autos reduzieren.
-
Er hat nicht gesagt wogegen er tauschen will. ^^
Aber der Turnier ist echt ein faires Angebot. :thumbup:
-
Mein Gott... Es gibt Ihn wirklich... Den 1,7er mit Automat im Kombigewand ... Ich brauch' 'ne Kippe.
Und da ich den niemals zusammenstecken wuerde, weil zu blød, sollte ich die Kohle die ich immer wieder fuer den Haufen zurueckgelegt habe warschenlich in eine Schusswaffe investieren um den umzulegen der da nen V6 reinfummelt.
-
Der muss genauso bleiben wie er ist
-
jo, nur mit 3.0 drin
-
Ich bin raus.
-
und ich rutsche immer weiter rein ... scheiß die Wand an gefällt die Kiste!
-
Ich hab zwar schon einen Kombi aber wenn ich Platz hätte
-
Stell ihn halt wo unter, wenn du noch keinen Platz hast. Das muss ja nicht gross sein, da tuts irgendeine Garage, auch paar Kilometer weiter weg, faehrst ja net taeglich hin ;)
-
hätte, wäre, würde, könnte
spamt hier nicht rum ihr homos
-
Lass uns doch auch mal träumen
-
träumt in euren betten, wo ihr dabei eure hände habt ist mir egal
-
Lange Rede kurzer Sinn das Auto ist verkauft u. bleibt ein V4 Autom.
Gruß Gator