Granada 2000
- DerDoc
- Erledigt
-
-
das Baujahr, schätze ich .....
-
Da ist der Hupraum gemeint. Beladen fährt sich der zwo-null in den Bergen wie eine Wanderdüne. Wenn der so gut ist, wie er ausschaut, sollte der Threadersteller besser schon mi'm Trailer gen Süden reisen.
Kilometerstand laut Tacho original abgelesen. Mehr als 162000 sind es keinesfalls. Wenn der alte Bauer damit immer nur sonntags zur Kirche gefahren ist, dann ist das durchausmöglich, daß gelesen auch original ist. Trotzdem finde ich daß der extrem gut ausschaut und gar nicht so teuer ist. Scheiß auf den Kilometerstand... -
Hm...
Deswegen steht im österreichischen Schein (oder Brief, egal) auch GranaNa. Ist gar kein normaler 1er.
Oder Granada + Perana = Granana
Man schau sich die Bilder mal genau an. Sind da nicht deutliche Farbunterschiede zu sehen? Ecke VR und C-Säule HR ?
Ich stelle aufgrund des sitzes und des Teppichs im Fußraum auch den km-Stand etwas in Frage!Und ja, der Trailer wäre reserviert..... aber ich weiß nicht so recht....
-
Denke mal das ist Licht und Schatten. Ich habe die 77er-Kopie dieses Kraftwagens. Da hat die Farbe so richtig unter der Sonne gelitten. Der hier ist Gold dagegen!
Fang bei zweifünf an zu schachern... Bremse und Puff kostet nicht die Welt. -
... ist dann aber eben nur ein halber Perana - daher auch nur 4 Zylinder
Dass das kein Rennwagen ist, kann man ja auch nicht erwarten. Steht übrigens auch in diesem seltsamen Ausi-Schein: Ziffer p3: Kein Antrieb
Diese Scheine finde ich ja ohnehin eigenartig: Datum der Genehmigung: 01.01.1900 - Respekt, das nenn ich mal vorausschauend!
-
Licht und Schatten ist da einiges, aber laut VK gibts da wohl auch Farbdifferenzen.
Und ja, die Österreicher haben eine lustige Art, so einen Schein auszufüllen.Ich überlege nur, ob die Bilder nicht wieder mal deutlich besser sind, als die Realität. Mal eben schauen is nich. Der steht am falschen Ende der Republik!
-
Nicht lang fackeln. Es gibt viel Schlechteres, für viel Geld und wenig Gutes, für wenig Geld. Das könnte eine Gelegenheit sein. Ich weiß, wovon ich rede, ich musste meinen auch blind am Telefon kaufen, weil er irgendwo zwischen Stuttgart und Ulm stand. Aber ich würd mich schwarz ärgern, hätte ich es nicht getan.
-
Ich habe die Bilder auch schon mehrmals angesehen. Ist die Kante oberhalb der Seitenschweller normal? Hat meiner nicht....
-
Was für ne Kante? Unten in den Türen? Die ist normal.
-
GEIL GEIL GEIL.
hätte ich kohle, dann säße ich schon im Zug. -
Ich habe die Bilder auch schon mehrmals angesehen. Ist die Kante oberhalb der Seitenschweller normal? Hat meiner nicht....
Ich denke der ist unten beigejaucht .... Bild 1, 3, 4, 5 ist hellere Farbe obwohl es wie eingedrückt aussieht .
Finde den auch nicht schlecht .... aber die Bilder sagen nix und der Hintergrund zieht die Blicke von Auto und wirkt zu edel fürn Granadaverkäufer ....
Als sollte der was vortäuschen was nicht ist und von den optischen Sachen ablenken . Warum nicht im hellen auf Straße oder im Grünen :?:
Da soll doch was kaschiert werden , vorallem weil vor dem Auto mehr als genug Sonne währe ....
Mfg Freddy
-
Ja genau das meinte ich, sieht aus als ob unten ein helleres blau lakiert wäre. Oder gezielt eingedrückt?!
Wie auch immer, schön isser auf den ersten Blick schon...
-
@ Fordfreddy, danke für die anal yse.
War schon aufn weg zum Flughafen...
Yamas -
Wo wolltest du den hin .... das Land verlassen so schlecht kann er nicht sein . ^^
-
Ich sach ja, Ironie ist nicht seine Stärke
-
Yamas -
Licht und Schatten.
Ich noch kuck noch mal ins Glas, andere in die Glaskugel.
Yamas -
Hier auch gerade Flaschendrehen mit nackten Bulgaren, anstatt Flug nach Austria...
Laaaanges Wochenende.
Yamas -
in den typklassenlisten der verscherungen gibt´s ihn auch den granada 2000
der den ich persönlich kenne is´n stinknormaler 2.0v6 2türer in L-ausstattung, außen orange mit vinyl innen schwarz