Hallo zusammen,
da ich von euch schon einige gute Tips und Ideen zu allem Möglichem bekommen habe, hier der nächste Fred ...
Da ich die allerbeste Olle die auf diesem Planeten wandelt erwischt habe, wird nun ne eigene Schrauberhalle geplant.
Da ich den ganzen Baukram nur 1 Mal durchziehen will, es also ne Endlösung bis ich das Löffelchen abgebe sein soll, wirds gleich richtig gemacht. Meine Vorgaben sind die Maße rund 10m breit, 7m tief, 3m hoch und das für rund 10K€. Vor allem muß der Eingang an der langen Seite sein, sonst komm ich mit dem Womo nich gescheit rein. Aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig und nach jeder weiteren Stunde im Netz hab ich noch weitere Anbieter und weitere Möglichkeiten gefunden. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten von ner gemauerten Halle bis hin zu diesen festeren Zelten die in der Landwirtschaft genutzt werden. Diese halbrunden Hallen fallen raus.
Da hier ja nutaurgemäß einige Schrauber rumdümpeln, denke ich mir mal so ihr habt euch schonmal damit beschäftigt und könnt mir ein paar Tips geben. Von Internetlinks zu anbietern, über eure Gedanken weshalb ihr von der Halle X abstand genommen habt bis hin zu .... Vielleicht gibts ja hier sogar Jungs die solche Hallen verticken, wäre natürlich der Burner!
Dann bedanke ich mch schonmal im Vorraus für euren Einsatz!
Gruß
Matthias