Hallo Zusammen,
hat jemand eine gute Adresse wo man Kolbenringe für ein 2.0l V6 Motor herbekommt?
Hab bei MM ein Satz bestellt und 3 unterschiedliche Typen bekommen, wo dann auch noch zwei Ringe gebrochen waren...
Da muss es doch was besseres geben?
Suche Adresse für Kolbenringe 2.0-V6 (nicht Motomobil)
- Gravity47
- Erledigt
-
-
liebl
-
im onlineshop habe ich auf die schnelle keine gefunden, da er aber motoren überholt hat er sicher auch kolbenringe im angebot, einfach mal fragen.
-
-
-
ich denke mit motomobil kann man auch durchaus ins gespräch kommen, wenn die ware nicht passt.
-
huihuihui
nicht ganz billig.
wir haben ´n hunni für die molybdänbeschichteten für´n 2.8er bezahlt. -
Ich schließ mich dem Nager an: Ruf die an, klär das und du wirst sehen, wer meckert: spricht zumindest miteinander.
-
exakt
schließlich mbasteln die die teile nicht selbst
und versuchen unsere alten kisten am leben zu erhalten
wovon man beim hersteller nur träumen kann
ende der siebziger wollten die schon gar nicht mehr wissen,das es nen p7a gab(ein p7b stand als gebr wagen aufm hof)
und wie pino schon sagte
man kann mit denen problemlos reden
und im grenzfall sich an die "oberen" wenden -
Ruf beim Liebl an, da machste nix verkehrt.
Netter Mensch mit viel viel Sachverstand vom V6. -
Ruf beim Liebl an, da machste nix verkehrt.
Netter Mensch mit viel viel Sachverstand vom V6.wenn man den mal erreicht, der muß auch unter dauerstrom sein....
finde mm aber auch nicht schlecht, ist halt ne preisliche geschichte und nicht mehr, andere teile haben die anderen auch nicht... -
liebl hat schon eher ausgesucht gute sachen.
mm verkauft was es so gibt. liebl verkauft eher nur das was auch was taugt.
viel umme ohren hat der liebl sicher mit all den fordmongos, aber das geht mm wohl ähnlich.
-
es gibt ja noch die option
einen örtlichen motoren-instandsetzer aufzusuchen