Ford Granada Reifen und Stahlfelgen

  • Wie oben steht such ich was für meinen Coupé
    Kann auch von mercedes sein muss halt nur alles TÜV konform sein.

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • ich hab noch diese hier
    http://www.flickr.com/photos/l…/in/set-72157631659885980
    http://www.flickr.com/photos/l…/in/set-72157631659885980


    6,5x14 h2 steht drauf.
    reifen haben noch gut profil sind aber ca 10 jahre alt, 195/70er.
    die reifen behalte ich auch gerne und fahr die selber zu ende, kannste aber auch dazu kaufen.
    die radzierringe und umgearbeiteten granadanabenkappen sind nicht unbedingt dabei, läüßt sich aber drüber reden

  • Habe einen Satz 6,5er original Ford Stahlfelgen mit brandneuen Fulda Sommerreifen mit Radmuttern günstig abzugeben.
    Die Reifen haben noch keine 1000 Kilometer gefahren. Mit Rechnung. Tüv kein Problem, braucht man auch nicht eintragen lassen. Steht alles schon im Schein.

  • Granada MK3 Stahlfelgen, 5,5Jx14
    Sind insgesamt 5 Stück
    50 Euro plus Versand




    Wenn es dann doch Alus sein dürfen: Ronal Alus in 6Jx14 mit Reifen, Reifendetails kann ich morgen nachreichen.



  • Ja die sehen schonmal gut aus.
    Was soll die nackte Felge mit Reifen kosten ?
    Zieringe und Kappen brauch ich net.
    Bin mal gespannt was Grasi hat, der ist ja quasi um die Ecke.


    Wie schaut's eigentlich mit mercedes 190 Felgen aus 7x15 et23 passen die aufm Granada mit 205 er?


  • Christian ich benötige was mit Reifen direkt
    Ich weiß nicht was die Alus kosten sollen aber werden wahrscheinlich überm Bütje liegen :)

  • so, ich hätte folgendes im angebot.


    entweder 3er ghia alus mit maxxis sommerreifen 185/80 14. schon ein paar jahre alt, aber fahrbar und tüv-fähig.
    sind die vom schwarzen kombi. (details folgen, bin gerade erst nach hause gekommen)



    oder 3er stahlfelgen wie auf dem oberen bild.


    oder sportstahlfelgen (allerdings rostig und nicht hübsch). für tüv okay, für die optik sollte man da aber nochmal ran. wenigstens schwarz überduschen.


    oder auch noch nen satz ronal kleeblatt in ganz ordentlichem zustand, wie auf dem braunen coupe oben. (für die hätte ich auch gerne etwas mehr geld, als für die anderen felgen..)



    auf alle diese sätze kann ich die maxxis draufpacken oder nen satz goodride in 205/70 14 (siehe anderer thread). die darfst du aber wohl nur mit s-paket fahren, wenn ich das richtig auf dem schirm hab.


    oder benzstahl mit 195/65 15 sommerreifen. (6,5j x15 et37, oder 6jx15 et49, oder 7j x15 et37) tüv-fähigkeit müsstest du aber abklären. (siehe anderer thread)

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Was sollen die 205 er kosten sind die die du damals bei Kleinanzeigen drin hattest ???
    Ich denke die würd ich nehmen

  • 205er, 195er und auch benzfelgen mußt du eintragen lassen.


    ich könnte grasi die felgen auch schicken wenn ihm und dir das recht wäre, wegens seine reifen auf meinen felgen.



    ich sichte jedenfalls meine reifen und sag dir dann was meine benzfelgen mit und ohne reifen kosten würden.

  • hab grad gesehen neben der küchentür hängt auch noch´n satz 15" zierringe, einer hat ´ne derbe delle, dafür hätte ich dann noch´n 5. der aber anders aussieht )A(

  • Egal. Blind gekauft. War letztesmal ja schon fast soweit.


    Zur Not mach in die anderen vier eine baugleiche Delle.

  • och Jungs...Monatelang biete ich die 205er reifen an und jetzt wollen zwei sie gleichzeitig haben. und Nu?


    die 185er sind übrigens von 2005, aber schön weich und ohne risse. 7mm alle vier.

  • Was sollen die 185 er denn kosten ?
    Sagst du letze Preis für misch...
    Felgen könnte ich auch meine wieder schön machen

  • die 205er hab ich nicht mitbekommen.
    soll ich mich als 3. einreihen :dc:
    ;)


    Serdar
    bilder von den 14" benzis pack ich nahher hier rein, sind schon rausgesucht, der kameraakku lädt nur grade


    dito @ zoolander
    auf den bildern sind dann die nebenkappen zu sehen und die zierringe knips ich dir dann auch.