Die Themenüberschrift hat eigentlich alles gesagt. Gesucht werden weiße Blinkergläser für einser Granada/Consul
Suche weiße Blinkergläser für Granada MK1
- Johnny-Lightning
- Erledigt
-
-
Ebay England-billiger und besser als MM
-
Fiat Ducato ;)
-
J5
Jumper -
Das ist dann wohl der Ducato bzw J5 von 90-94? Und die Blinker passen beim Granni? Wahrscheinlich weiß das jeder nur ich nicht. Lernt man jeden Tach dazu, hier!
Wie siehts aus? Muss der komplette Blinker getauscht werden oder passen die Gläser auf den originalen? -
Oder in teuer De Tomaso Longchamp.Gator
-
????
stückpreis 13€ incl. zuhause klingeln und in die hand gedrückt bekommen:
http://www.ebay.de/itm/261413865216und so wird's gemacht: blinker de-oranginieren
-
Danke für eure Hilfe und Ideen. Ich probier das jetzt mit den Fiat Blinkern. Waren aufm Schrotthöker in 3 Minuten aufzutreiben. 12 Euro für beide!!
-
wir wollen bilder seh'n, wir wollen bilder seh'n *träller*
-
Bilder kommen. Später;) erst müssen die neuen Kotflügel ran und die neue Farbe drauf. Und dann noch Räder, Reifen, Fahrwerk, Fächerkrümmer, Nockenwelle, ein bißchen Innenraumgedöns...aber das ist an einem Wochenende erledigt ist das!!
-
-
mal aus der Versenkung holen...
Bilder ?
Gruß
Jürgen -
Sah beschissen aus mit den Fiat Blinkern. Sind gleich wieder rausgeflogen. Und zurück zum Originol!! Ich hatte gelbe Zusatzscheinwerfer mit E-Prüfzeichen, die wollte ich dran machen, deshalb die Idee mit den weißen Blinkern. Damit sichs mitm Orange nicht so beißt. Die Dinger hatte ich für 50 Euro geschossen. So ein komischer Vogel hat mir dann 120 dafür geboten und weil ich den Abend einen saufen gehen wollte kam mir das recht gelegen. So hatte sich das dann auch erledigt.