Da stimme ich überein:
und immer wenn du meinst es geht nichts mehr - dann kommt von BUICK ein noch grösseres kotzpaket daher:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Da stimme ich überein:
und immer wenn du meinst es geht nichts mehr - dann kommt von BUICK ein noch grösseres kotzpaket daher:
Ansonsten mag ich das Holzgelumpe im Knudsen XL aufwärts durchaus, und das ist ja auch nicht echt.
im TC II Ghia war es echtes Holz.
ich find den bucik weit weniger schlimm, als bspw das 1. bild in beitrag 38. beim ami sind es drei klare optische linien, bei der fordkrücke siehts aus wie zufällig reingekotzt.
Ich find den buick auch ok, ätsch
ok - beim buick habbisch nu ausgekübelt...linie...naja...kann man durchgehen lassen 8o
bei der fordkrücke siehts aus wie zufällig reingekotzt.
bei DER !? bei allen focht-krüppeln:
und nicht nur innen
auch da kann man(n) sich nur heulend abwenden:
iregndwie beschleicht mich bei denen immer das gefühl dass die so traurig gucken und dabei murmeln: wenn ich groß bin werd' ich auch 'n benz !?
...aber das konnte nicht nur ford,wäre mein malibu 2 jahre jünger,würde ich darauf gucken.
für mich gibts nur ein holz in einem auto
Öy, was fotografierst du meinen Innenraum?
Im Benz isses echt, aber ziemlich schlecht gemacht. Da hatten die einen Denkfehler und haben zwei verschiedene Holzsorten genommen. Eine zum tragen und eine zum angucken. Da sie aber unterschiedlich arbeiten, blättern die oft auseinander. Trotzdem gehört es da einfach hin.
Wenn man mal richtig viel Holz in nem Auto haben will, holt man sich einen Ami Van. Bei meinem Chevy hab ich so viel rausgeholt, da kann man ne Jagdhütte mit vertäfeln.
Das hat doch Tradition, in meinem Granada is auch nix Holz was danach aussehen soll...nur beim Ghia ist es zumindest Echholzfurnier.
In meinem Benz ist es wohl Holz...aber mit soviel Klarlackschichten überzogen das es auch nach Plastik aussieht.
Allerdings sieht das matte Alu in einigen BMW`s auch Kacke aus, ist eban auch alles irgendwie auch eine Frage des Mainstreamgeschmackes der Epoche...mal sehen was noch alles so kommt.
Ich finde Gehölz im und am Autos ganz schlimm.
Das sieht immer scheisse aus. Aber jeder wie er
mag nä?!
Ich finde Gehölz im und am Autos ganz schlimm.
also ich mag so:
wohl leiden
Vielleicht bin ich da etwas voreingenommen
wegen meinem;) ghia is einfach nich mein Ding.
Doch die breiten Zierleisten und der Kühlergrill
sind ganz geil!!
Aber ich mag meinen Nullausstatter. Mittlerweile
isses schon so weit das ich Teppich im Auto als
Mist empfinde. Meine Gummimatten sind so herrlich
unempfindlich und lassen sich super feudeln:)
Ich find's voll gemütlich.
jawoll es ist gemütlich
Um nicht zu sagen wohnlich.
Ja, das hat noch Stil wie er seittdem nie mehr erreicht wurde, leider musste Ford erst in Italien anklopfen damit das so aussah.....
mal dringend aufräumen die Rumpelkammer oder ist das ein Frauenauto ?
Ey!
8)
Verdammt coole Sonnenbrille hast du auf jeden Fall.
Ich würd die Holzblende lassen. Hatte meiner auch, das gehört einfach so!
Ich vermisse ihn manchmal sogar. War n schönes Auto.