eure meinungen zum "holz"

• Holz ist toll im 26m, und da ist es auch Holz und da gehört es hin !

Hab ich letztes Jahr erst abgeschliffen und mit Bootsllack in neuem Glanz erstrahlen lassen

In nachgemachten Autos findet man eben nur nachgemachtes Holz :P

• Hi Jürgen, Holz is numal angenehm fürs Auge, ich find nicht so schlecht. Früher z.B.hatten die auch nur Blecharmaturen und mit ruß ind Lack Holzmaserung raufgepinselt...aus Kostengründen und das selbe heute halt....Kostengründe und Bäume sparen. Zeitgeist...denk ich mir weniger, ehr Gemütlichkeit sugerieren.
    *Gruß Hoffy !!!

• In nachgemachten Autos findet man eben nur nachgemachtes Holz :P

:spitze:

Ich sach ma so. Wenn's dezent und net so aufdringlich ist, mag das nem Scorp o.ä. noch einigermaßen zu Gesicht stehen. Hat unserer auch, ist aber eben sehr dezent und schreit nicht "ich bin Kunststoff". Ansonsten mag ich das Holzgelumpe im Knudsen XL aufwärts durchaus, und das ist ja auch nicht echt. :thumbup:

• aber gerade in nem modernen billig-auto wirkt es sehr sehr ungeil. oder auch deplatziert.

den ist nichts hinzuzufügen. sehr entfehlenswerter beitraach. (weil er meine meinung spiegelt :klatsch2DC::dc: )

holz - gemütlichkeit...ja: vorm prasselnden kamin

damals...aaaaaaaaaach damals...

ästhetik - zueinanderpassendes design....achja....damals...

und DA jetzt mangrovenimitat drauf...geil !!

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• uihuihuih
    eine frontantriebskrücke :pinch:

deiner jürgen?

jetzt driftets ab....aber egal...

neee mo - leider nicht meiner; hab' die bilder aus'm schwester-granada-forum (das für mathematiker - sie wissen schon) von granada-uwe geklaut :thumbup:

das ist sowas - ein schöner 12m; den restauriert er gerade: (ich weiss zwar nicht warum man sowas restaurieren muss - aber jedem sein hobby)

ich muss ihm mal noch entfehlen dass er das "dashboard" mit hochwertigem wurzelholzimitat wohnlich verschönt :dc:

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• so schlimm ist der g13al nu auch nicht.
    hab ich aber wohl leider keine werbung zu, oder ich muß mal guckenm, ist aber auch egal, ist ja gar nicht jürgens

• Da find ich gar nix schön dran. Vor allem nicht außen oder innen den Griff zum Wegwerfen. :scheissepiek:

• na dann weiter im ursprünglichen (kon)text - hier mal wieder zum abreiern:

1ner :nick:

and this one - five points :nick::nick::nick::nick::nick:

2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• hatte mich bei jürgens bildern nach mos aussage schon gewundert, warum nen fronttriebler so nen kardantunnel hat..aber bei ford weiß man ja nie.

schönheit liegt im auge des betrachters! :uwe:

is halt kein granada.... :whistling: