eure meinungen zum "holz"

• moin moin,

bezugnehmend auf:

würde mich mal interessieren wie ihr dieses (aus meiner sicht peinliche) design empfindet: welchen sinn soll dieses - auf 20 mtr. noch als plastik erkennbare - "wurzelholzimitat" haben...??

die focht-designer verwenden es bis heute immer wieder an möglichen und unmöglichen stellen...!!!???

im c-max z. b. -> schwarz und alu matt - ok; gefällt mir. und dann dieses unsägliche holzplastikscheissndrecksplastikimitat dazwischen...sind die krank ?

gibt es wirklich leute die das anspricht und die das "hübsch" finden?

ich finde es peinlich: ist es doch nur eine "raubkopie" aus jaguar- und mercedes-interieur...(und da war es echtholzfurnier)

wie denkt ihr darüber ?

• Ford hat den Markt halt aufmerksam beobachet. :)

Aber ich versteh den Sinn auch nicht. Wenn es Plaste ist soll es aussehen wie Plaste. Meinetwegen irgendwie genarbt oder im Kunstlederlook. Aber nie nie wie Holz. :scheissepiek:

• die alte kundschaft fühlt ich halt in ihrer eiche rustikal wohnung wohl

:dc:

:pazzi:

hier abschreckende bilder aktueller abscheulichkeiten (fraach mich was für "qualitäten" man(n) mitbringen muss um bei FOCHT innenraumabschaumdesigner zu werden) :irre:
    WARNUNG: das anschauen nachfolgender bilder kann augenkrebserregend und/oder brechreizerzeugend sein !!!
    wenn sie mit diesen risiken und eventuellen nebenwirkungen nicht einverstanden sind wenden sie bitte spätestens JETZT den blick ab !

fiasko "ghia"
    grau(selig)es plastik mit noch grauseligerem "wurzelholzimitat"

focus c-max "ghia"
    "eigentlich" scharz und alu matt in (meiner meinung nach) stimmigen abmischung - dazwischen das wurzelholzimitat des grauens;
    wenn dies auch alu matt wäre würde ich sagen: perfekt! (und genau so werde ich es auch re-butschen)

angewiderte grüße
    jürgen

• einfache,aber einleuchtende antwort
    ford hatte den wahnwitzigen gedanken,mehr als 17126 glubschis bauen und verkaufen
    zu können.also wurde plastikplempe für ganz viele glubschis gekauft.
    (war wahrscheinlich in der menge günstig,chemiewerke müssen ihre lagertanks
    auch alle paar jahre mal sauberkratzen) und nen kölsche jung wirft nix weg.
    also wird die plempe solange weiter verarbeitet,bis es alle ist.
    sonnst noch fragen?

• mensch leute,

die frage war ernst: mich würde wirklich eure meinung zu diesem "design" interessieren...
    will hier weder kundschaft vergraulen noch diskussionen über hochgeladene bilder usw. - auch nicht ob das in glubschis, fiaskos, eskotzen, maxen oder dergleichen "wohnt"

frage war klipp und klar WAS ihr von diesem (mir übelkeit erregenden) "design" haltet; ob ihr es als noch zeitgemäss empfindet; ob es gefällt oder abstößt...usw.

• Und warscheinlich haben die wohl nach 1977 wieder ne Warmsanierung eingeplant und noch mehr bestellt damit auch genug da ist falls es wieder brennt ob in den Augen oder im Werk .Damit sich keiner mehr über schlechte Teileversogung beschwert .

Und der Kölche Fordwerke Jung wirft viel und reichlich weg . Sicher :!:

• Das ist schön nachhaltig, weil dafür kein Regenwald sterben musste. Wie für meine rustikale Krankwand.
    Ich leih' dir gerne einen Vorschlaghammer. Hat mir bei meinem Citroen gute Dienste geleistet.

• Ich find's prima. Fand ich schon im Knudsen toll und auch dem Granada hab ich auch eine Fast-Echtholz-Umrandung gegönnt.
    Wieso jammert ihr erst beim Glubsch? :mo: