Hi, bin über den hier öffters gestolpert....
http://www.rdclassics.de/home.html?taal=DE
Taucht der was, oder nur aufgehübschte Glanzwanzenbuchten ??
*Gruß Hoffy !!!
Ami Laden frage.....Emmerisch
-
-
moin,
war selber noch nicht dort, aber viele unserer kunden, die dann im endeffekt bei uns oder woanders was gekauft haben.
was ich bis jetzt gehört habe:
- größte auswahl an us-klassikern in ganz deutschland, meistens über 200 autos vor ort
- vater-sohn geschäft. vater kauft autos in usa, sohn macht das geschäft in europa. mit möbeln und deko artikeln handeln die wohl auch
- relativ hohes preisniveau
- viele autos nicht wirklich einsatzbereit, geht auch gar nicht bei der menge
- die müssen einen ganz professionellen fotografen haben...
- keine eigene werkstatt, tüv usw. werden wenn überhaupt außer haus gemacht
- für nen "museumsbesuch" okdie sind auf allen großen oldtimermessen mit nem riesenstand mit 10-20 autos vertreten. was das kostet...
suchst du ein bestimmtes modell? war da nicht was mit ford kombi?
-
frag da mal besser der sucht Dir ein Auto und hat nicht 20 auf dem Hof stehen, nutze ich öfters für Vorkriegsersatzteile da die Amis diese nicht gern ausser Landes geben, da braucht man halt einen Mittelsmann.
-
Wie Jupp schon schrob....war mal da, nach meiner Ansicht....die scheinbar günstigen sind kakka......., habe mir natürlich nicht alle genauer angeschaut.
Zum kukken nicht schlecht......... -
-
Krank http://www.dollnerclassics.com….html&directory=66Galaxie
Und Dank für Inputt
@Jupp...73er LTD CountrySquire in HellgrünMetallic mit 429er Motor (der Abgespeckte mit 213PS)....aber nur im Tausch...72er Mercedes W 108 , 3,5er Motor in Schokobraun
*Gruß Hoffy !!! -
-
behalt den benz, wirst nix vernünftiges/ vergleichbares finden
wenn einer tauschen will, was soll der wollen, außer nen gutes Geschäft zu machen?Wenns meins wär und ichs los haben will:
Tus weg, zieh über 20 ein, gehen sie nicht über los, machen Sie Urlaub bei Captain America, fahren sie ne Kutsche oder 2, wenn gut, nimm mit, alles fittipaldi, aufs Schiff und weg.
Oder einfach weiter Granatta oder Taunus fahrn, knartscht und schunkelt auch nich so -
oki doke :o)
-
Die haben eine eigene Werkstatt..
Bin schon 3 mal dort gewesen.Das Angebot ist einfach riesig.
Preise teilweise sogar human.Wenn man Interesse an einem Fahrzeug hat, dann bemühen die sich auch den Wagen mal anzulassen und alles vorzuführen.