um diesen hier geht es - weiss jemand etwas drüber (ausser was bei wikip steht)
Motor/ Karosse usw...auf was muss man achten ?
Danke schon eimal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
um diesen hier geht es - weiss jemand etwas drüber (ausser was bei wikip steht)
Motor/ Karosse usw...auf was muss man achten ?
Danke schon eimal
ich weiß zwar nix, bin aufgrund frühkindlicher erfahrungen aber leicht mazda-affin und schwer dafür, dass du den kaufst.
ich mag olle japsen,
besonders die großen die aussehen wie 1:2-modelle von amikarrn, wobei bei den 1:3-modellen auch wunderschöne dinge lauern
der is eher so naja,
geht halt, was dolles is das aber nicht und sicher auch nicht so einfach mit gewinn zu verkloppen.
ne schönheit is das nicht, stimmt.
er soll den eher mal mit verlust verkloppen (an mich vielleicht)...natürlich nur, wenn er denn auch gut ist und ne dierksche frischzellenkur bekommen hat.
es gibt Schönere: Toyota Corona - hat was vom Taunus das Heck
eins haben die Japse gemeinsam: sie sind seltener als jeder Benz oder Ford oder Oppel oder oder...dafür Ersatzteillage bescheiden
:thumbup:
sag bescheid, wenn´s soweit ist.
mir auch, bitte.
Ihr sollt nicht Euer Kaufinteresse bekunden, sondern mir mit Rat und Tat zur Seite stehen - Ihr Vögelchen
Sie sollten sich nicht immer ewig zieren, sondern den schön machen, tüffen, und dann mit ordentlich Verlust hier anbieten. Herr "treibe mich selbst in den Ruin Schnapper"
Dazu muss er aber mitn Auto die Wurst verpacken
die sind seltener weil die damals schon keiner wollte