Nur wenn hier jemand mit saudämlichen Sprüchen anfängt.
Das hab ich nicht anders erwartet.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nur wenn hier jemand mit saudämlichen Sprüchen anfängt.
Das hab ich nicht anders erwartet.
Politik ist die Zusammenfassung aller Maßnahmen zum menschlichem Wohle , aber sie ist auch wie eine Hure ,sie legt sich immer dahin wo das meiste Geld ist . Resultat daraus ,steuert die Wirtschaft die Politik und die Politik nicht die Wirtschaft und geht es der Wirtschaft schlecht, bekommen es die Kleinen immer zuerst in unvermindeter Härte zu spüren.
Ich kann den Unmut der Ukrainer nachvollziehen , aber Gewalt ist keine Lösung, denn Gewalt für zur Gegengewalt und zuletzt gibt es weder Sieger noch Besiegte.
Passt eigendlich wirklich nicht hier in das Forum, aber in Anbetracht der derzeitigen Situation in Kiew kann man schon mal ein Wort darüber verlieren.
Wenn Du nichts anderes erwartest, dann beschwer Dich nicht oder lass diese Themen einfach weg, ich finds auch gruselig, was dort passiert, aber es passieren schlimme Dinge in jedem Winkel dieser Welt.
Mir ist z.B. heute morgen ein Stück vom Backenzahn abgebrochen
Hab i h in den Nachrichten gar nicht mitbekommen.
Das ist bestimmt alles ganz schlimm. Mir tun die Leute leid. Ich find die auch mutig und alles.
...aber nur nicht drüber reden, man könnte ja verschiedener Meinung sein.
Hab noch nie verstanden, warum man sich hier über alles und jedes austauschen kann (was ich absolut klasse finde und dieses Forum einzigartig macht), aber nur ja nicht über Themen, die auch nur näherungsweise das Reizwort "Politik" tragen.
das hier ein Altblechforum. Klingt vielleicht doof.
Ehrlich gesagt - ja. Denn mit dieser Begründung müsste man auch Fäden über Waschmaschinen, Titten, Alltagskarren und Studienprojekte untersagen. Dass genau das eben nicht geschieht, macht dieses Forum aus, und soll auch so bleiben.
Just my two cents ;)
Ich hab's nicht so an die große Glocke gehängt
kann man schon mal ein Wort darüber verlieren.
eher als über die rausgefallenen (rausgefaulten ?) Zähne. ^^
Ganz dicke Brüste. So.
Vielleicht verrät uns der Fred-Eröffner ja seine Intension bei der Erstellung seines Beitrages und wir werden alle erhellt
seine Intension bei der Erstellung seines Beitrages
Das Thema habe ich erstellt, damit du auch mal über den Tellerrand weg kommst.
Ich fahr dauernd nach Holland, das ist schlimm genug
Vielleicht verrät uns der Fred-Eröffner ja seine Intension bei der Erstellung seines Beitrages
Vielleicht verspürte er das Bedürfnis, sich mit anderen intelligenten Lebewesen über etwas auszutauschen, das ihn bewegt?
Super Beitrag, Benno!
Edit: war auf den ersten Beitrag gerichtet.
Ich hoere gerade “When the Children cry“ von White Lion. Passt zum Topic wie die Faust aufs Auge.
Vielleicht verspürte er das Bedürfnis, sich mit anderen intelligenten Lebewesen über etwas auszutauschen, das ihn bewegt?
Richtig. Aber davon gibt´s nicht sehr viele...
auf die paar Kröten kommt´s auch nicht mehr an...
Soviel mal zum Thema Intelligenz
wir kommen hier seit 12-13 jahren ohne sowas aus, das sollte so bleiben.
die zeiten werden härter, die ansichten extremer, es wird nicht gut ausgehen, wenn dieser kleine kreis von autobegeisterten menschen anfängt über das echte leben zu diskutieren.
privat jederzeit, öffentlich bedenklich bis forumszerstörend.
wie auch pferdeliebhaber und pingpongspieler hat jeder eine andere meinung über alle anderen dinge, aber in pferdeforen soll es um pferde gehen und im pingpongforum um pingpong...
und den tellerrand überschauen hier bestimmt gar nicht mal wenige, so wie ich euch bisher kennenlernen durfte. auch wenn angeblich alle geizig sind, viele idioten hab ich aus diesem forum noch nicht getroffen, im gegenteil.
Dr. Faust??? Ich mag seine Dokureihe " Dr. Faust und seine geilen Schwestern".
Fuck politik
Genau. Deshalb sollte genau
Hier jetzt ENDE sein damit
wir kommen hier seit 12-13 jahren ohne sowas aus, das sollte so bleiben.
die zeiten werden härter, die ansichten extremer, es wird nicht gut ausgehen, wenn dieser kleine kreis von autobegeisterten menschen anfängt über das echte leben zu diskutieren.
privat jederzeit, öffentlich bedenklich bis forumszerstörend.
wie auch pferdeliebhaber und pingpongspieler hat jeder eine andere meinung über alle anderen dinge, aber in pferdeforen soll es um pferde gehen und im pingpongforum um pingpong...
und den tellerrand überschauen hier bestimmt gar nicht mal wenige, so wie ich euch bisher kennenlernen durfte. auch wenn angeblich alle geizig sind, viele idioten hab ich aus diesem forum noch nicht getroffen, im gegenteil.
besser kann man es nicht sagen
Nick, es ist ja schon fast Tradition, dass wir in diesem Punkt völlig unterschiedlicher Auffassung sind.
Klar kann man sagen, dies ist ein Forum für Pingpong oder Pferdesport, andere Themen haben hier nichts zu suchen. Wenn das so ist, ok, dann auch keine Haushaltsgeräte, Tiere, Titten, Musik, oder überhaupt Privates.
Da das hier bis jetzt zum Glück noch nicht so ist, stimmt Deine Begründung nicht und bekommt einen unguten Beigeschmack.
Eine forumszerstörende Wirkung hat für mich nur eines: der Versuch, erwachsenen Menschen, die noch nicht mal Idioten sind, vorzuschreiben worüber sie sich äußern dürfen.