Kiev
-
-
Zitat wiki: Die Ukraine ist ein Nachbarland der Europäischen Union (EU) und gehört zu deren möglichen Beitrittskandidaten. Bereits 2004 hatte der damalige ukrainische Präsident Wiktor Juschtschenko bekundet, dass sein Land eine baldige EU-Mitgliedschaft anstrebe.
jo. und wenn dann alles kaputt ist wirds die EU schon bezahlen
-
-
Zitat
jo. und wenn dann alles kaputt ist wirds die EU schon
bezahlenvollends aussaugenIch weiß nicht genau, was da abläuft, aber ich weiß, dass es scheisse ist.
Menschen sterben sinnlos wegen Parteipolitik.
Russland gegen die EU.
Ein kleines Vietnam.
Auf dem Rücken der Bürger.
-
Russland gegen die EU.
Ja, das ist das Problem.
Putin lockt mit Geld.
Ich war in der UA, liebe Leute (nicht nur die Damen) :)
-
-
Dr. Faust wird´s schon richten
-
-
Menschen sterben sinnlos wegen Parteipolitik.
das ist das traurigste und schlimmste dabei
-
wenn es irgendwie geht, möchte ich intensivst darum bitten hier in diesem thread (und auch anderswo im forum) stammtischpolitik, bildparolen und sonstige "politische" kommentare zu unterlassen.
-
das ist das traurigste und schlimmste dabei
hier geht es "nur um Politik", Glaubens-Unterschiede sind schlimmer.
-
Danke Mo. Das ist bestimmt alles ganz schlimm. Mir tun die Leute leid. Ich find die auch mutig und alles. Nur ist das hier ein Altblechforum. Klingt vielleicht doof. Aber wenn hier Leute anfangen komisches Zeug zu schreiben.... das muss wirklich nich sein. Dafür gibts andere Plätze im Netz. Just my two Cents.
-
-
noch is hier egentlich niemand bzw alle angesprochen.
sein entsetzen darf mann gerne kundtun,
hier wird ja auch jedem b-moviestar ein gedenkfred gesetzt -
-
Ach, warum nicht auch über sowas reden? Kommt nur auf die Qualität der Diskussion an.
Ich finde zB den Unterschied zwischen "Chaoten" in Berlin (1. Mai) und dem "gewaltfreien" Kampf der Opposition in Kiew total interessant.
Man stelle sich vor, wir würden sowas in Berlin abziehen. Mit irgendeinem bekannten Boxer an der Spitze. Wie würden wohl unsere Regierung und die Medien reagieren? -
-
Ich meine die deutschen Medien. Würden die genauso begeistert über die Proteste berichten?
-
-
Bruno. Ich mein dich nich. Nur wenn hier jemand mit saudämlichen Sprüchen anfängt..... Ich denke, unpolitisch gibt es doch. Und ich weiß genau, das diese dämlichen Sprüche kommen, bei den ganzen bekloppten hier. Ich will die alle einfach lieber mögen. Aber ist auch egal. Macht einfach.