Ich freu' mich ganz arg!
Die Graefin ist der beste Beweis dafuer das gelegentliche Oelungen, dauerndes Benutzen, immer Feuchtigkeit aus dem Innenraum wischen und mit Øl und Wachs am Ball bleiben sone' Fuhre am Leben erhalten. Leider war ich blød genug nicht gleich vom ersten Tag an den ganzen Hohlraumscheiss zu zelebrieren wie bei sonst allen Autos die ich so habe, und denn blød genug den einfach fuer zwei Jahre unter'm Himmel stehen zu lassen, davon ein Jahr auf Kies, und denn im Wald. Somit gehen die meisten Durchrostungen die beseitig werden mussten auf meine Kappe. Aber Motorraum, Frontschuerze Innenschweller, alles wie neu. Dafuer alle beiden Kotfluegel, die Haube war unrettbar vergammelt, Kotfluegelauflagen und teilweise Stehbleche, Endspitzen, Heckschuerze, Scheibenecken hinten, Laengstraeger, A-Saeulen unten, Schwellerenden hinten, muss(t)en neu...
Auch Technik wird wenigstens zum Teil neu gemacht, Bremse vorne und hinten flammneu, Lenkung muss noch nachgeschaut werden, grosse Inspektion mit Zahnriemen muss, und denn aber.
Es vergeht kein einziger Tag wo ich mir nicht in den Arsch beisse und mich abgrundtief dafuer hasse ausgerechnet diesen Wagen jemals abgemeldet zu haben. Es vergeht keine Fahrt in irgendeinem Wagen wo ich nicht bereue das ich nicht gerade in der Graefin sitze. Es vergeht kein Tag wo ich es nicht zutiefst bereue das ich Ihr keine Innenkotfluegel und Hohlraumkonservierung verpasst habe als ich die gekauft habe. Es vergeht kein Tag wo ich nicht bereue den Karrn' mal verkaufen zu wollen, und somit wurde Sie nicht immer so behandelt als ob ich die fuer immer behalten will. Es vergeht kein Tag wo ich den Wagen nicht vermissen wuerde und mich nicht aergere das der rote Floh da steh wo eigentlich mein Granada stehen muesste...