RIP Kralle :(
-
-
-
da hätt ich eher auf peter getippt als erster abgang.
r.i.p.
-
Von Krawinkel stammt auch der legendäre Ausspruch, als er nach den Bedeutungen der einzelnen Bandmitglieder von Trio gefragt wurde: "Stephan ist der Kopf, ich bin das Herz und Peter? Peter ist das Arschloch!"
-
jaja peter das arschloch, hab ich ja letztes jahr noch gesehen
bye bye kralle
-
Walter Elf
-
Karl Knapp wird als letzter gehen!
-
Krawinkel? Oh man, da bin ich aber echt baff! Mach's gut Kralle!!!!
-
Peter hat genau so ein Heroingesicht wie der Jagger hätt ich nicht gedacht. . . ganz schön kaputt für das Alter, und der, der gesund gelebt hat muss zuerst gehen
r.i.p Kralle
-
ach Mensch, is doch scheiße, RIP alter, hast mir ne verdammt gute Zeit gegeben ...
-
peter hat vor 2 wochen bei uns in cloppenburg sein neues buch vorgestellt. er sieht ganz schön kaputt aus.
http://www.mt-news.de/index/cloppenburg.php?aid=8769
aber das der kralle eher geht, naja er war ein guter texter, musiker für viele musiker
-
...und ich wundere mich, warum heute im Radio ein Lied einer der großartigsten Bands überhaupt gespielt wurde ;(
Daß der Film "Drei gegen Drei" so zerrissen wurde, ist nur dadurch erklärbar, daß die Jungs einen exzellenten Humor hab(tt?)en, der hierzulande nicht verstanden wird
Absoluter Kult; keine Videokassette hat mehr km drauf als die! -
RIP Kralle---werden dich nie vergessen----
-
RIP, obwohl ich die Musik immer mit meiner beschissenen Bundeswehrzeit verbinde - 1981 war ich Funker Arsch im letzten Loch