Moin, moin
Diese Felgen würden sich wunderbar an meinem Auto machen. Falls jemand ne Bezugsadresse hat wäre es auch toll ;)
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin, moin
Diese Felgen würden sich wunderbar an meinem Auto machen. Falls jemand ne Bezugsadresse hat wäre es auch toll ;)
Danke
Hallo.
Das Forum steht für Originalität und Reinheit.
Das geht so nicht
Ja ich suche ja auch originale Mangels ;)
Passen die für den T3 angebotenen eigentlich immer, bzw. welche Einpresstiefe brauch ich? Hat auch schonmal jemand 13 Zöller rangeschraubt?
13"? was willste denn da für reifen drauftüddeln, dass das einigermaßen passt?
13" am granada, geil
sowas bescheuertes habe ich hier glaub ich noch nie gelesen
175/50/13
Und am besten mit yokohama A008.
Also wenn die PowerTech Chromstahlfelgen eine Option sind könnte ich eventuell
mit Papieren weiterhelfen. Hab die zum H-Gutachten in 15" mit 225er und 205er Reifen eingetragen.
Auch ein komplettes Gutachten für Capri Granada Taunus ist vorhanden.
13 Zöller gibts nich in 5-Loch...oder?
das fünfte loch ist doch mittig...
Ach Mensch Kinnings ihr habt jawohl gemerkt das ich mich mit dem Thema noch nicht all zu sehr auseinadergesetzt habe :)
@VitoV6 das mit dem Gutachten klingt schonmal sehr geil, zumal es H-konform sein muss. SChreibe dir eine PM mit meiner Mailadresse.
Hat jemand sonst nich eine Idee wo man suchen kann außer in den normalen Internet Quellen (Ebay/Kleinanzeigen etc.)
Gruß
John
ET 25 passen. Und hinten auch ET 11. Das ganze in 7x15
Na nun habe ich aber nochmal ne Frage. Die original Stahlfelgen sind ja 6x14, oder? Würden dann vielleicht auch diese Felgen für den T3 passen und kriege ich das eingetragen ? 6 x 14 H2 ET 30
Danke
John
Granada hat 5 Löcher, Taunus nur 4... Ich sehe Komplikationen auftauchen...
umbohren
transporter: ja
markt ist da auch wesentlich größer
http://www.ebay.de/itm/VW-BUS-…Teile&hash=item417d7be160
Um die Felgen geht es. Passt und eintragbar mit H?
wenn´s nach mir geht sind die nicht mal montierbar