Stoßstangenhalter hinten MK1 Consul Granada und Zierleisten heckleuchte
- micik
- Erledigt
-
-
Die abgebildete Leiste is aber für links...... oder is das die gute, die Du behalten willst?
-
So, war wühlen, is alles da, sofern Du genau die abgebildete Leiste suchst. Ne rechte hab ich jetzt nicht gefunden.
Hast PN.
Gruß, Barny
-
Pn. morgen Gruß Gator
-
Es gibt bei der Heckstossstange keine separaten Halter wie vorn. Hinten ist da alles angeschweisst was man braucht, da wird die Stange nämlich nicht an den Holmen befestigt sondern einfach mit Muttern vom Kofferraum her....
-
Ach das wusste ich nicht. Ich dachte die hintere hat ebenfalls Halter zusätzlich.
Die abgebildete leiste will ich verwenden die Rechte fehlt mir. -
Brauchst Du die Leiste immernoch-oder erledigt??
-
Hi
Die Leiste brauche ich immernoch.
Hast du was da? -
Push
-
Schaue gleich mal nach dem Teil--
-
:) super
-
Also--habe zwei neue--aber nur linke---sorry
-
Schade, trotzdem danke
-
Push Zierleiste fehlt noch
-
Nu komm ohne die Leiste siehts schaize aus
-
Ich würd auch 2 andere nehmen da gibt es doch noch die mittleren
-
dann brauchst du aber damit es nicht scheisse aussieht auch noch die für den heckdeckel
-
-
consul hat diese ganze schmalen eckleisten die einfach nur die form der heckklappe weiterführen.
die normalen eckleisten für granada bis GL (die es, wie auch die ganz breiten leisten (ghia GXL, 1.serie granada), auf wunsch auch für den consul gab), sind halt breiter und "dicker", daher sehen die sehr sonderbar aus wenn du keine leiste an der heckklappe hast.modellier dir einfach irgendwas an die ecke , gehört doch eh mitgelackt bei der version.
oder laß weg den mist, sieht ohne bestimmt nicht so bedeppert aus wie mit unpassenden ecken. -
Bei MM ist das Ding Gelbe Lieferzeit unbekannt.
Vielleicht hast du recht und ich kann aus Resten von diversen Zierleisten was selber basteln.