Ich habe ein originalen unverbastelten sport Granada turnier zu verkaufen. Der seltene INJEKTION ausfuhrung incl. Recaro ausstattung, gummilippe etc. farbe ist nicht grau aber champagne.
Der injektion ist der sportlichste Granada mit standard S-paket das heisst dicken stabi vorne und extra stabistange auf hinterachse. Naturlich auch innenbelufte und grosse 2.8i bremse. Zustand der karosse und blech ist noch recht gut. Zum schlachten absolut zu gut. Wagen hatte nur 1 vorbesitzer der den wagen neu gekauft hat in 1983 und in 1992 abgemeldt hat weil zu teuer war. (steuer etc). Ich habe den wagen von einer gekauft der ihm von ersten eigner gekauft hatte. Er hat den wagen nur auf rote nummer bewegt.
Technik ist top. 5 gang getriebe schaltet einwandfrei und da ist sogar ein neuen 2.8i bleifrei austausmotor verbaut (88er motor so absolut bleifrei). Motor lauft wircklich super hat noch keine 50.000km gedreht laut vorbesitzer
Heckklappe, motorhaube und eine radlauf haben rosstellen. (habe evt. rostfreie dabei) Heckblech unter hintere stosstange braucht arbeit. Kotflugel beifahrerseite hat eine parschaden. fahrersitz hat kleine einstiegschaden evt. auch andere (ohne schade) vorhanden
Dieser wagen geht nur für realistischen gebot weg. Da steht hier noch ein anderen turnier zumverkauf. Und das ist keine raren injektion. Also ich glaube das ein geboten ab 2000,- realistisch sind wie er da steht. (das wird er in teilen schon bringen aber das ist absolut sund, sind recht selten) Sofortkauf 2250,-. Mit andere originalen Recaro sitzen, rostfreie heckklappe und haube bischen teurer.
Wagen steht in der Niederlande. (nahe zwolle) Hat aber Deutsche zulassung und Brief.
Fur weitere info Pn oder mailen: fordgranadav6@hotmail.com
Haben der wagen gestern aus der scheune gefahren, gewaschen und akyellen bilder gemacht. Mehrere bilder hier:
http://www.mijnalbum.nl/Album=M8PFFZMJ
mfg,
Jos
Hier die bilder: